Cruise und usb Interface mir ID3

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von onkelvale46, 25.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onkelvale46, 25.08.2012
    onkelvale46

    onkelvale46

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    lese schon längere Zeit mit und das Forum hat mir (und meinem Fabia) schon oft bei einigen Sachen geholfen (nur so am Rande...)
    Musste mir zwangsläufig ein anderes KFZ zulegen (Altes geschrottet :( ) und habe mich für einen Roomster Scout 1,9 TDI entschieden.
    Verbaut ist ein (wie die Überschrift schon sagt) Cruise.
    Nun zu meiner Frage: Gibt es eine kostengünstige Alternative um den Wechsleranschluss mit einer externen Festplatte oder USB-Stick zu bertreiben und JETZT KOMMT DAS WICHTIGSTE die Titel werden mir angezeigt (also nicht Titel 1 u.s.w., sondern Interpret und Songtitel).
    Ich surfe schon einige Zeit im Netz, kann aber nur ein XCarlink UNI PRO für 229 Euronen entdecken, bei dem eindeutig da steht das
    Track-ID angeboten wird. Beim Solisto Classic+5G ist das nicht klar erkennbar (den gibst für134 Teuros). Da kann ich mir dann auch so eine Zemex-Box drannhängen diewird schon für 79,- in der Bucht verhöckert.
    Habe auch die Suche bemüht, konnte aber nach eier Stunde intensiven lesens noch nichts Brauchbares erfahren.
    Würde mich über Tipps und Ratschläge echt freuen :thumbsup:

    Gruß Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 26.08.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    über den Wechsleranschluß gehen keine Titeldaten.
    Dazu brauchs du ein Multimediainterface.
     
  4. #3 geronimo, 26.08.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das Thema wird aktuell hier besprochen: USB am Radio "SWING" nachrüsten. Dort findest du viele Informationen und in Beitrag 4 Links zu weiteren Threads. Falls du nach der Lektüre dieser Threads noch Fragen hast, stelle sie dort, denn dieser Thread wird aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen...
     
Thema:

Cruise und usb Interface mir ID3

Die Seite wird geladen...

Cruise und usb Interface mir ID3 - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

    Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  2. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  3. Cruise-Night Saarbrücken 08.10

    Cruise-Night Saarbrücken 08.10: Hallo Freunde des guten Geschmacks!!!! Hat jemand Lust mitzufahren oder hinzukommen zur Cruise-Night Saarbrücken am 8.10 An der Römerbrücke 8 Werd...
  4. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

    Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  5. Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

    USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?: Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.