Cruise-Night Saarbrücken 08.10

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von AndyZRX, 03.10.2016.

1. #1 AndyZRX, 03.10.2016
    AndyZRX

AndyZRX

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI Skoda Fabia RS Combi by ABT
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    140000,55000
    Hallo Freunde des guten Geschmacks!!!!
    Hat jemand Lust mitzufahren oder hinzukommen zur
    Cruise-Night Saarbrücken am 8.10 An der Römerbrücke 8
    Werd von Mainz/Wiesbaden aus losfahren und mir das mal geben.
    Da ja auf vielen Treffen die Marke Skoda nicht gerade viel vertreten ist dachte ich, vielleicht hat der eine oder andere Lust hinzukommen.

Ich werd dasein ......

Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cruise-Night Saarbrücken 08.10

Die Seite wird geladen...

Cruise-Night Saarbrücken 08.10 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner

Erfahrungen Xenon D1S XNB Night Breaker Unlimited gegenüber Original Xenonbrenner: Wer hat schon Erfahrungen gemacht wegen Lichtausbeute Original Lampen (35W) und den Osram Nightbreaker unlimited - Abblendlicht?
  2. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  3. RNS Cruise durch Amundsen/Columbus ersetzen

RNS Cruise durch Amundsen/Columbus ersetzen: Hallo zusammen, ich würde meinen Fabia 2 Bj 2008 gerne mit einem moderneren Navigationssystem aufrüsten. Gedacht habe ich an das Skoda Columbus...
  4. Privatverkauf Osram Night Breaker Unlimited D3S

Osram Night Breaker Unlimited D3S: Verkaufe hier einen Satz Osram Night Breaker Unlimited (NBU) Xenarc 66340XNB im Sockel D3S. Die Brenner waren Teil eines Tests zwischen...
  5. Verkauft OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox: Verkaufe wegen Fehlkauf nagelneue ungeöffnet OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H7 Frontscheinwerfer, 64210NBU-HCB, 12V, Duobox 13euro plus 4euro...