Cruise + mp3

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Skodala, 12.07.2007.

  1. #1 Skodala, 12.07.2007
    Skodala

    Skodala

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich werde mich wohl der F²-Gemeinde anschließen, das Fahrzeug erscheint mir als Zweitwagen nahezu optimale Vorraussetzungen mitzubringen. Geplant ist ein 1,4 L Elegance "mit allem" außer SD. Letztes "Problem" vor dem Bestellauftrag ist das Navi System: grundsätzlich würde ich die Einbauversion bevorzugen, meine Tochter als angehende Mitnutzerin plant allerdings einen Aufstand da dabei kein mp3 Anschluß integriert ist. Gibt es eine Möglichkeit das Cruise mit einem mp3 Steckanschluß nachzurüsten?
    Ich hoffe eine Antwort zu finden und bedanke mich dafür schon im voraus.

    Gruß, Skodala
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 13.07.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    also für den Fabia 2 kann ich dir das leider nicht sagen.

    Aber achte mal drauf, ob das Radio eine Wechslersteuerung hat.
    Hab in meinem O1 das gleiche Problem. Und ich lass mir jetzt an eben diese Wechslersteuerung ein Adapter anschließen, dass man einen normalen MP3-Player anschließen kann.

    Das Problem dabei:
    1. Fester Platz für das Teil, da du auch den während der Fahrt nicht in die Hand nehmen darfst; und die Tochter als Anfängerin schon 3x nicht.
    2. Die kleinen Tasten am Player, was die Bedinung sehr schwierig macht, da du den Palyer nicht übers Radio steuern kannst.

    Die Lösung:
    Anschluß einer kompletten Konsole für den iPod.
    Das jedoch ist nicht nur an sich Schweine-Teuer, sondern auch das Gerät selbst.

    Gruß
    Octi2007
     
  4. #3 Kalli84, 13.07.2007
    Kalli84

    Kalli84

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo,
    also du kannst auch ohne/ oder das billigste Radio kaufen, dann kaufst du dir ein Radio vom Zubehör, irgendein Blaupunkt, Kenwood, Sony; etc. und achtest auf die Anschlüsse.
    Im Zubehör findest du z.T. welche mit USB-Anschluss, dann kannst du den MP3 Player oder USB-Stick ins/ans Radio anschließen und steuerst über das Radio.
    Ab besten mal Bei Saturn/MediaMarkt oder ACR rein schauen die wissen auch was ins Auto passt.

    Aber Vorsicht: Mit MP3-Player in der Hand ist deine Tochter den Führerschein ganz schnell wieder los.

    Gruß Benny
     
Thema:

Cruise + mp3

Die Seite wird geladen...

Cruise + mp3 - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Cruise-Night Saarbrücken 08.10

    Cruise-Night Saarbrücken 08.10: Hallo Freunde des guten Geschmacks!!!! Hat jemand Lust mitzufahren oder hinzukommen zur Cruise-Night Saarbrücken am 8.10 An der Römerbrücke 8 Werd...
  3. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

    Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  4. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...
  5. RNS Cruise durch Amundsen/Columbus ersetzen

    RNS Cruise durch Amundsen/Columbus ersetzen: Hallo zusammen, ich würde meinen Fabia 2 Bj 2008 gerne mit einem moderneren Navigationssystem aufrüsten. Gedacht habe ich an das Skoda Columbus...