Crimpzange für die VW Stecker

Diskutiere Crimpzange für die VW Stecker im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hi, bin auf der suche nach ner guten günstigen Crimpzange für die Stecker von VW/Skoda...Beispielsweise für die Stecker am Sicherungskasten oder...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

bin auf der suche nach ner guten günstigen Crimpzange für die Stecker von VW/Skoda...Beispielsweise für die Stecker am Sicherungskasten oder am Lichtschalter

Hat jemand ein Bild von so einer Crimpzange bzw der "einheit" der Crimpzange, welche man für diese Stecker benötigt, für mich?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.10.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  4. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ach so sieht der Kopf der Zange aus...ich glaube da hab ich sogar was hier. Hab mal ne Zange gekauft um Isolierte Kabelfüße zu quetschen und da waren verschiedene Köpfe dabei. Unter anderem müsste auch so einer dabei gewesen sein

DANKE DIR!!!

5. #4 dathobi, 23.10.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Na, siehste...ist doch alles schon da.

6. #5 Robert78, 24.10.2012
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
  7. #6 dathobi, 25.10.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Da ist der Wirkungsbereich aber erst ab 1,5 Quadrat...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Crimpzange für die VW Stecker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw crimpzange

,
  2. crimp vw

,
  3. crimpzange für vw kontakte

,
  4. crimpzange für türstecker vw,
  5. crimpzange und auspinwerkzeug vw,
  6. crimpzange,
  7. Crimpzange VW Kontakte
Die Seite wird geladen...

Crimpzange für die VW Stecker - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

*Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...