Creative MP3 Player

Diskutiere Creative MP3 Player im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :fingerheb:Moinsen! Frage:Benötige ich einen Multimediaadapter um den oben aufgeführten MP3 Player anzuschließen,oder gibt es noch einen anderen...

1. Homer

Homer Guest

:fingerheb:Moinsen!

Frage:Benötige ich einen Multimediaadapter um den oben aufgeführten MP3 Player anzuschließen,oder gibt es noch einen anderen Eingang an der Rückseite des Navi DX?

2. madmax

madmax Guest

Die beste Lösung ist meines Erachtens ein Adapter (der emuliert einen CD-Wechsler für´s Navi) und dort wird dann der MP3 Player angeschlossen. Es gibt auch Adapter (Diez) für A/V, da kannst Du dann auch gleich einen DVD-Player in´s Handschuhfachlegen und auch DVD´s schauen etc. MP3 usw. spielen die ja auch.

Weitere Detailinfos gibt´s im Navi-Forum unter www.navi-forum.net

Gruß
    Chris

Thema:

Creative MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Creative MP3 Player - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  4. Amundsen MP3 Dateien

Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  5. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...