Creative MP3 Player

Diskutiere Creative MP3 Player im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :fingerheb:Moinsen! Frage:Benötige ich einen Multimediaadapter um den oben aufgeführten MP3 Player anzuschließen,oder gibt es noch einen anderen...

  1. Homer

    Homer Guest

    :fingerheb:Moinsen!

    Frage:Benötige ich einen Multimediaadapter um den oben aufgeführten MP3 Player anzuschließen,oder gibt es noch einen anderen Eingang an der Rückseite des Navi DX?
     
  2. madmax

    madmax Guest

    Die beste Lösung ist meines Erachtens ein Adapter (der emuliert einen CD-Wechsler für´s Navi) und dort wird dann der MP3 Player angeschlossen. Es gibt auch Adapter (Diez) für A/V, da kannst Du dann auch gleich einen DVD-Player in´s Handschuhfachlegen und auch DVD´s schauen etc. MP3 usw. spielen die ja auch.

    Weitere Detailinfos gibt´s im Navi-Forum unter www.navi-forum.net

    Gruß
    Chris
     
Thema:

Creative MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Creative MP3 Player - Ähnliche Themen

  1. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  2. Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

    Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen: Hallo an alle, Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder...
  3. Privatverkauf Skoda DVD Player Monitor Himmel

    Skoda DVD Player Monitor Himmel: https://www.ebay.de/itm/Skoda-DVD-Monitor-Player-Superb-Oktavia-Fabia-Roomster-Yeti/162785632716?hash=item25e6c7a1cc:g:H58AAOSw1JVaIwDZ
  4. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...
  5. MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle

    MP3 von einer SD Karte laufen nicht alle: Hallo, ich habe für meinem Kodiaq (Bolero Radio) eine SD mit so um die 100 MP3 fertiggemacht, wenn ich aber das abspielen lasse spielt er nur...