Creative MP3 Player

Diskutiere Creative MP3 Player im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :fingerheb:Moinsen! Frage:Benötige ich einen Multimediaadapter um den oben aufgeführten MP3 Player anzuschließen,oder gibt es noch einen anderen...

  1. Homer

    Homer Guest

    :fingerheb:Moinsen!

    Frage:Benötige ich einen Multimediaadapter um den oben aufgeführten MP3 Player anzuschließen,oder gibt es noch einen anderen Eingang an der Rückseite des Navi DX?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madmax

    madmax Guest

    Die beste Lösung ist meines Erachtens ein Adapter (der emuliert einen CD-Wechsler für´s Navi) und dort wird dann der MP3 Player angeschlossen. Es gibt auch Adapter (Diez) für A/V, da kannst Du dann auch gleich einen DVD-Player in´s Handschuhfachlegen und auch DVD´s schauen etc. MP3 usw. spielen die ja auch.

    Weitere Detailinfos gibt´s im Navi-Forum unter www.navi-forum.net

    Gruß
    Chris
     
Thema:

Creative MP3 Player

Die Seite wird geladen...

Creative MP3 Player - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....
  2. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...
  3. Superb III Apple Car Play Problem, neu

    Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

    Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Fabia II Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio

    Helix Plug & Play 000051419B im Fabia 5j/Dance Radio: Frohes Neues erst einmal! Ich habe in 1-2 Wochen vor das Plug & Play System von Helix in meinen Fabia 5j Elegance einzubauen. Leider finde ich...