Privatverkauf Crateris Felgen 16 Zoll und FK Sportgrillfür den Octi 1Z

Diskutiere Crateris Felgen 16 Zoll und FK Sportgrillfür den Octi 1Z im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe beschlossen mich von meinen Alufelgen inkl. Bridgestone Turnza Bereifung in 205 zu verkaufen. Felgen sowie Reifen sind aus dem...

1. #1 feli 1982, 21.05.2013
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,

ich habe beschlossen mich von meinen Alufelgen inkl. Bridgestone Turnza Bereifung in 205 zu verkaufen.
    Felgen sowie Reifen sind aus dem Jahre 2010. Reifen haben an der Antriebsachse noch 4-5 mm Profil, an der anderen Achse noch so 7mm.
    - würde auch gegen gut erhaltene 15 Zöller inkl. Reifen tauschen.

Desweiteren habe ich noch einen Grill von FK für das Vorfacemodell liegen. Ist der mit den Positionsleuchten in matt-schwarz, also unlackiert.

bei Interesse macht mir nen Angebot.

mfg

Henry

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deadhunter, 21.05.2013
    Deadhunter

Deadhunter

hey hey,

mal ein Bild von den Felgen und deinen Preis?

mfg

4. #3 feli 1982, 22.05.2013
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,

Bilder kann ich am WE machen. Es sind die Standard Crateris Alus ohne grosse Schäden (Bordstein etc.)
    Deine Preisvorstellung kannst du mir ja via PN schicken.

mfg
    Henry

Thema:

Crateris Felgen 16 Zoll und FK Sportgrillfür den Octi 1Z

Die Seite wird geladen...

Crateris Felgen 16 Zoll und FK Sportgrillfür den Octi 1Z - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...