Crashtest Fabia 3

Diskutiere Crashtest Fabia 3 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Er schlägt sich ziemlich gut https://www.euroncap.com/de/results/skoda/fabia/7892
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: Crashtest Fabia 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Crashtest Fabia 3 Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Der Test ist doch vier Jahre alt...also nicht wirklich neu.

• Crashtest Fabia 3 Beitrag #3

Libra

Das Modell wird doch aber immer noch so angeboten, oder irre ich mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crashtest Fabia 3

Crashtest Fabia 3 - Ähnliche Themen

Kindersitz (ab 4J) bei Skoda Fabia Combi: Hallo Unser Reboarder hat bald ausgedient, wir brauchen einen neuen Kindersitz. Welchen könnt ihr empfehlen für den Skoda Fabia Combi? Der...
Skoda Fabia 3 Baujahr 2019 Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo an alle ich möchte an meinem Soda Fabia 3 Baujahr 2019 eine Anhängerkupplung nachrüsten. Jetzt lese ich immer wieder was von Freischalten...
Osram Night Breaker LED: Guten Abend, Hat jemand Osram Night Breaker LED H7 im Fabia 3 VFL verbaut und kann mir sagen ob Fehlermeldungen auftreten oder etwas geändert...
Teilenummern Dachreling Fabia 3 Combi: Ich möchte eine Dachreling nachrüsten (aus optischen Gründen). Kann mir jemand die Teilenummern nennen, und weiter, sind die Reling für Fabia 3...
Fabia 1,4 L, 3 Zylinder, Diesel, Baujahr 2018: Hallo ihr Lieben, Zur Kaufauswahl steht ein Skoda Fabia Combi 1,4l 3 Zylinder Baujahr 2018. Da mein Vater mir von einem 3 Zylinder abrät...

Sucheingaben

crashtest fabia 3

,

skoda fabia crashtest adac

,

crashtest skoda fabia 3

,
fabia crashtest
Oben