Crashtest-Bericht

Diskutiere Crashtest-Bericht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand noch den Bericht über den Crashtest, dem mal für Autobild/ADAC ein Feli zum Opfer gefallen ist, und könnte ihn mir mailen?

1. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Hat jemand noch den Bericht über den Crashtest, dem mal für Autobild/ADAC ein Feli zum Opfer gefallen ist, und könnte ihn mir mailen?

2. #2 stephanschmatz, 05.11.2004
    stephanschmatz

stephanschmatz

Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    ja, hier - leider auf polnisch. Und hier will jemand das Heft um 3,90 verkaufen.

Der Test wurde allerdings 1995 von ams gemacht und NICHT nach den damals noch nicht eingeführten Euro-NCAP-Standards. Das Ergebnis ist also nicht vergleichbar.

Laut der schwedischen Folksam-Versicherung, die reale Unfälle auswertet ist die Feli im Durchschnitt. Interessant, dass das lange Zeit bei Euro-NCAP "erfolgreichste" Auto, nämlich der Mégane auch nur "durchschnittlich" ist.

Thema:

Crashtest-Bericht

Die Seite wird geladen...

Crashtest-Bericht - Ähnliche Themen

1. Bremswerte TÜV Bericht

Bremswerte TÜV Bericht: Moin moin Freunde, habe heute die Unterlagen zur Zulassung meines neu erworbenen PKWs erhalten. Beim Bericht der HU bin ich etwas stutzig...
  2. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht

Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017 --- inclusive Live-Bericht: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht

Knistern/Rasseln am Tacho! Interresanter Bericht: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit ja gepostet, das mein O3 Scout aus der linken Lüftung/Drehzahlmesser nervende rassselnde Geräusche...
  5. TSI (TFSI) Motoren - steigender Ölverbrauch - Bericht in Auto Bild

TSI (TFSI) Motoren - steigender Ölverbrauch - Bericht in Auto Bild: Hallo, in der aktuellen Auto Bild vom letzten Freitag (13.03.2015) ist ein Bericht über Audi Fahrer, die über massiv steigende Ölverbräuche (bis...