Crashsensor Seitenairbag kontrollieren

Diskutiere Crashsensor Seitenairbag kontrollieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir war klar dass das keine Lüsterklemmen waren, aber andere Menschen müssen ja immer gleich die schlimmsten Dinge unterstellen. Gut dass es...

1. #21 Lamensis, 25.06.2020
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    97000
    Mir war klar dass das keine Lüsterklemmen waren, aber andere Menschen müssen ja immer gleich die schlimmsten Dinge unterstellen.
    Gut dass es geklappt hat mit dem löschen, allerdings hätte das auch schon mit obd11 klappen können sollen, hab ich selbst schon an zwei superbs machen müssen, und das ging.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.

xfsane gefällt das.
Thema: Crashsensor Seitenairbag kontrollieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 01221 fehler

,
  2. crashsensor golf 6 hinten

,
  3. fehlercode skoda octavia 01222

,
  4. Skoda superb II Kombi 2010 airbag leuchtet 01221,
  5. fehlercode 1221,
  6. skoda octavia 0666 fehler,
  7. skoda seitenaufprallsensor fahrerseite 04c5,
  8. scoda octavia fehlercode 1221,
  9. seitencrashsensor superb,
  10. crashsensor skoda superp,
  11. wo sitzt der Seitenairbag beim skoda superb,
  12. seitenairbag Skoda SUPERB FEHLER,
  13. skoda crashsensor,
  14. skoda superb airbag sensor,
  15. position seitenaufprallsensor superb,
  16. fabia aufprallsensor,
  17. wo sitz desr crashsensor kalos,
  18. Crashsensor seitenairback g179 superb 2,
  19. skoda Fehlercode 0666,
  20. seitenairbag sensor,
  21. irbag Fehler G179,
  22. seiten aufprall sensor golf defekt,
  23. skoda yeti seitenairbag,
  24. seitenairbag deaktivierungsstecker skoda octavia,
  25. c saeulen crashsensor octavia
Die Seite wird geladen...

Crashsensor Seitenairbag kontrollieren - Ähnliche Themen

1. Crashsensor vorne für Fußgängerschutz Kurzschluss gegen Masse

Crashsensor vorne für Fußgängerschutz Kurzschluss gegen Masse: aloha, gestern kam die Meldung "Aribag prüfen" im Kombi. Habe danach Fehlerspeicher per VCDS ausgelesen. Hierbei kam der Fehlerspeichereintrag...
  2. Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite

Airbag Fehler - G179 Crashsensor Fahrerseite: Hi, ich habe folgenden Fehler ausgelesen: 01221 - Crashsensor Seitenairbag Fahrerseite (G179) 010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus -...
  3. Zuleitung Crashsensor Beifahrerseite??

Zuleitung Crashsensor Beifahrerseite??: Hallo Zusammen. Hat jemand ne Ahnung, wo die elektrische Zuleitung vom Crashsensor Beifahrerseite hinführt? Habe das Problem, dass die...
  4. Crashsensor G180 Einbauort?

Crashsensor G180 Einbauort?: Hallo Leute. Bei meinem Supi 1.8T geht die Airbagcontrolle nicht aus und im Display steht "Airbag Fehler". Beim Auslesen kommt folgender Fehler:...
  5. Crashsensoren - Frage an unsere Skoda-Spezialisten!

Crashsensoren - Frage an unsere Skoda-Spezialisten!: N´abend Community Im Falle eines Unfalles entriegeln die Türen meines Octavia automatisch. Aber werden auch, wie bei anderen Fahrzeugmodellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden