Crash sensor hinten fahrerseite

Diskutiere Crash sensor hinten fahrerseite im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe mal ne Frage an meinem Rs ist seit heute die Airbag leuchte an. Nach dem Auslesen folgender Fehler : Crashsensor Fahrerseite...

Marcel2107

Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Arnsberg
Fahrzeug
Skoda Oktavia RS
Hallo zusammen,

habe mal ne Frage an meinem Rs ist seit heute die Airbag leuchte an. Nach dem Auslesen folgender Fehler : Crashsensor Fahrerseite hinten. Kann mir jemand sagen wo der genau sitzt?

Gruß Marcel
 

Mccarp

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
847
Zustimmungen
321
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 3 2,0
Unter der plastikverkleidung zum Übergang Rücksitz meine ich , gab auch irgendwo mal ein Bild dazu hier im Forum
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.813
Zustimmungen
5.320
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Gabs - und auch schon megrfah Threads dazu ;)

Die genannte Montagestelle passt jedenfalls.
 
Thema:

Crash sensor hinten fahrerseite

Crash sensor hinten fahrerseite - Ähnliche Themen

Fehler Hilfe: Hallo zusammen, ich habe folgende 2 Fehler in meinem Skoda Octavia 2 RS System . P0666 Crashsensor Seitenairbag hinten fahrerseite. Dazu meine...
Airbagkontrollleuchte, Fehler G256: Hallo zusammen, kurz zu mir/ meinem Fahrzeug: mein Name ist Markus und ich komme aus dem schönen Nürnberg. Seit ca. 2 Jahren bin ich zufriedener...
Fehler Bordelektronik , Steuergeräte linke Seite: Hallo erst mal Ich habe einen Octavia 1Z, Baujahr 2011 Vor einigen Tagen habe ich Funktionsausfälle, die mit den Türsteuergeräten vorne und...
Airbag Fehler Crashsensor für Frontairbag B101A15: Hallo zusammen, habe seit kurzem den Fehler "B101A15 - Crashsensor für Frontairbag Fahrerseite Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus" Kann mir...
Linke Tür geht nicht mehr auf: Hallo, seit September 2019 geht meine linke hintere Tür nicht mehr auf. Weder von innen noch von außen. Hab bereits folgende Dinge probiert...
Oben