Craddle für Freisprecheinrichtung

Diskutiere Craddle für Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Hilfe! ich bin erst ganz frische Besitzerin eines Roomster, indem bereits eine Freisprecheinrichtung installiert war, allerdings ohne...

  1. #1 Antjelein, 24.02.2009
    Antjelein

    Antjelein

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Hilfe!

    ich bin erst ganz frische Besitzerin eines Roomster, indem bereits eine Freisprecheinrichtung installiert war, allerdings ohne craddle für das Handy - Mein Freundlicher sagt, so ein Craddle kostet ca. 160-170 Euro - :huh: Das hat mich doch ein wenig umgehauen - Bekommt man die guten Stücke vielleicht irgendwo günstiger?

    Gruß und danke :P

    Antjelein
     
Thema:

Craddle für Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Craddle für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...