Craddle für Freisprecheinrichtung

Diskutiere Craddle für Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Hilfe! ich bin erst ganz frische Besitzerin eines Roomster, indem bereits eine Freisprecheinrichtung installiert war, allerdings ohne...

1. #1 Antjelein, 24.02.2009
    Antjelein

Antjelein

Hallo und Hilfe!

ich bin erst ganz frische Besitzerin eines Roomster, indem bereits eine Freisprecheinrichtung installiert war, allerdings ohne craddle für das Handy - Mein Freundlicher sagt, so ein Craddle kostet ca. 160-170 Euro - :huh: Das hat mich doch ein wenig umgehauen - Bekommt man die guten Stücke vielleicht irgendwo günstiger?

Gruß und danke :P

Antjelein

Thema:

Craddle für Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Craddle für Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  2. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  3. Kabel Freisprecheinrichtung

Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...
  4. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen! Ich hab mir gerade einen Octavia BJ 2007 gekauft. Da gibt es eine schöne Freisprecheinrichtung (siehe Bild). Was brauch ich da,...
  5. Bluetooth Freisprecheinrichtung

Bluetooth Freisprecheinrichtung: Ich habe folgendes Problem mit der Freisrecheinrichtung.Habe alles richtig konfiguriert.Handy ist verbunden und alles geht auch.Wenn ich aber am...