Coverbilder mit iPhone

Diskutiere Coverbilder mit iPhone im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... weiß einer, wie ich bei den aktuellen VW-Navis die Coverbilder übertrage? Die Musik ist mit iTunes auf dem iPhone gespeichert und hat...

  1. #1 variable, 11.01.2016
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo...

    weiß einer, wie ich bei den aktuellen VW-Navis die Coverbilder übertrage?
    Die Musik ist mit iTunes auf dem iPhone gespeichert und hat Coverbilder für jeden Song.
    Auf dem Display des Navis werden die jedoch nicht angezeigt - Ich hatte neulich einen Golf VII 81D als Mietwagen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    39
    Bei iTunes sind die Cover von Haus nicht in die Musikdatei eingebettet. Die werden extra verwaltet. Dadurch kann das kommen dass die nicht angezeigt werden.
    Die Cover sollte daher immer eingebettet werden. Das muss man meistens manuell nachholen.
    Es gibt Programm die das in einem Rutsch machen. Auf dem Mac geht das mit Tune Instructor
    http://www.tune-instructor.de/de/

    Für den PC kann ich nicht helfen.

    Danach die Musik auf den iPhone neu synchronisieren.
     
  4. #3 Stephan-Skoda, 28.01.2016
    Stephan-Skoda

    Stephan-Skoda

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle/ Saale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III - 2.0TDI 4x4 Elegance - EZ 10/2013
    Kilometerstand:
    53.000
    Für Windows 10 habe ich bisher folgende Programme erfolglos probiert:

    Syncios (iTunes Alternative)
    Mp3tag

    Auch das Phänomen, dass die Größe der Pixel auf 500x500px und weiter darunter beschränkt werden, brachte nicht den erhofften Erfolg. Die Cover werden einfach nicht angezeigt. Ich habe auch mit der Dateigröße der Cover gespielt, von >100kB bis <30kB, alles ergebnislos.

    Kann mir jemand für Windows weiterhelfen?
     
Thema:

Coverbilder mit iPhone

Die Seite wird geladen...

Coverbilder mit iPhone - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...