Coverbilder mit iPhone

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von variable, 11.01.2016.

1. #1 variable, 11.01.2016
    variable

variable

Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo...

weiß einer, wie ich bei den aktuellen VW-Navis die Coverbilder übertrage?
    Die Musik ist mit iTunes auf dem iPhone gespeichert und hat Coverbilder für jeden Song.
    Auf dem Display des Navis werden die jedoch nicht angezeigt - Ich hatte neulich einen Golf VII 81D als Mietwagen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takler

Takler

Bei iTunes sind die Cover von Haus nicht in die Musikdatei eingebettet. Die werden extra verwaltet. Dadurch kann das kommen dass die nicht angezeigt werden.
    Die Cover sollte daher immer eingebettet werden. Das muss man meistens manuell nachholen.
    Es gibt Programm die das in einem Rutsch machen. Auf dem Mac geht das mit Tune Instructor
    http://www.tune-instructor.de/de/

Für den PC kann ich nicht helfen.

Danach die Musik auf den iPhone neu synchronisieren.

4. #3 Stephan-Skoda, 28.01.2016
    Stephan-Skoda

Stephan-Skoda

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III - 2.0TDI 4x4 Elegance - EZ 10/2013
    Kilometerstand:
    53.000
    Für Windows 10 habe ich bisher folgende Programme erfolglos probiert:

Syncios (iTunes Alternative)
    Mp3tag

Auch das Phänomen, dass die Größe der Pixel auf 500x500px und weiter darunter beschränkt werden, brachte nicht den erhofften Erfolg. Die Cover werden einfach nicht angezeigt. Ich habe auch mit der Dateigröße der Cover gespielt, von >100kB bis <30kB, alles ergebnislos.

Kann mir jemand für Windows weiterhelfen?

Thema:

Coverbilder mit iPhone

Die Seite wird geladen...

Coverbilder mit iPhone - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  3. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. iPhone Spracheingabe

iPhone Spracheingabe: Hi, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Kombi. Vorher hatte ich einen A4 Kombi. Wenn mein iPhone im A4 mit Bluetooth gekoppelt war,...