Superb III Coverbilder bei MP3-Dateien

Diskutiere Coverbilder bei MP3-Dateien im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Derzeit habe ich einen S3 BJ 2015 mit dem Columbus. Das, wo noch die Drehregler für Lautstärke und Auswahl bzw. Zoom rechts und links dabei sind....

1. #1 Octavinius, 21.04.2019
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Derzeit habe ich einen S3 BJ 2015 mit dem Columbus. Das, wo noch die Drehregler für Lautstärke und Auswahl bzw. Zoom rechts und links dabei sind. Bei diesem werden beim Musik-Abspielen die Albumcover angezeigt, solange diese nicht größer sidn als 500x500 Pixel.
    Die neueren S3 haben aber das neue Columbus ohne Drehregler.
    Welche Abmessungen dürfen die Coverbilder bei diesem Columbus haben? Gilt da die gleiche Einschränkung?

2. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
    Ist laut Handbuch identisch.

3. #3 Werner866, 21.04.2019
    Werner866

Werner866

Maximal 800x800. Das Bild eingebettet in der Datei ebenfalls. Und das Bild in der Datei hat Vorrang gegenüber dem cover.jpg im Ordner.

Thema:

Coverbilder bei MP3-Dateien

Die Seite wird geladen...

Coverbilder bei MP3-Dateien - Ähnliche Themen

1. Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt

Anzeige Mp3-Titel, es werden nur 17 Stellen angezeigt: Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Skoda Octavia 3. Bj. 2019, mit dem Infotainmentpaket Bolero. Voher hatte ich das gleiche...
  2. Allgemein Beispiel für VCF-Datei aus MyDestinations

Beispiel für VCF-Datei aus MyDestinations: Hallo Zusammen in der Vergangenheit gab es mit der Skoda Webanwendung MyDestinations die Möglichkeit persönliche Ziele anhand von...
  3. Octavia III Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit

Skoda Amundsen 2015 - mp3 Dateien und Ordner durcheinander nach gewisser Zeit: Hallo zusammen, mein Skoda Octavia III ist Baujahr 2015 und es ist ein Amundsen eingebaut. Leider macht der USB Anschluss Probleme. Ich habe...
  4. Columbus wav Dateien ohne Cover ?

Columbus wav Dateien ohne Cover ?: Hallo, was bei meinem Bolero funktioniert hat, funktioniert jetzt leider beim Columbus nicht mehr und zwar das Anzeigen von Albumcovern. Ich habe...
  5. Superb III Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren

Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren: Hallo! Bin gerade dabei meinen gebraucht erworbenen S3 Style (Amundsen) mit Musik vollzupumpen (SD card). Dabei ist mir aufgefallen, dass Titel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden