Coveranzeige Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von skodaler, 18.08.2015.

  1. #1 skodaler, 18.08.2015
    skodaler

    skodaler

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style MJ16 1.4 TSI DSG , 150 PS
    Hallo,

    Gibt es eine Möglichkeit bei Verbindung über Bluetooth (iPhone) sich die Cover zum Song anzeigen zu lassen? Bei mir werden nur Genre-Bilder angezeigt, obwohl SpotifY und Apple Music Coverbilder anzeigen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    716
    Jop geht - aber anscheinend ist das Columbus sehr pingelig bei der Auswahl der Cover - bei mir gehen so 60%... Warum die anderen 40% nicht angezeigt werden, habe ich noch nicht herausgefunden...
     
  4. #3 skodaler, 18.08.2015
    skodaler

    skodaler

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style MJ16 1.4 TSI DSG , 150 PS
    Ok, schon komisch. Dass a die Cover über SpotifY nicht angezeigt werden und b auch nicht die, welche ich über iTunes gekauft habe.
     
  5. #4 Daniel0984, 18.08.2015
    Daniel0984

    Daniel0984

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI DSG
  6. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    716
    DAS stimmt nicht. Für meine Compilations mache ich mir eigene Covergrafiken, die in keiner Datenbank hinterlegt sind. Diese zeigt er an. Anscheinend liegt es am Format der Coverdatei.
    Mit MP3Tag kann man bestimmen, welche Art von Cover das ist (eigentlich Schwachsinn, aber die ID3-Tags geben es her). Meist funktionieren die Cover nicht, wenn sie a) größer als 500x500 Px sind und b) nicht im ID3Tag als Frontcover deklariert sind.
     
    Selbstzünder gefällt das.
  7. #6 Stephan-Skoda, 28.01.2016
    Stephan-Skoda

    Stephan-Skoda

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle/ Saale
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III - 2.0TDI 4x4 Elegance - EZ 10/2013
    Kilometerstand:
    53.000
    Es scheint grundsätzlich ein Problem mit der durch iTunes hinzugefügten Datenbank zu geben. Unerheblich ob die Cover die korrekte Größe und Deklarierung haben, werden sie beispielsweise weder über die Bluetooth Funktion des IPhone, noch über die USB Lösung angezeigt. Via Mac kann man das Problem beheben, das Programm nennt sich Tune Instructor 3.4...

    Für Windows hab ich bisher keine Lösung gefunden, Mp3tag usw. reihen sich da auch erfolglos ein:(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 skodaler, 28.01.2016
    skodaler

    skodaler

    Dabei seit:
    12.04.2015
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Style MJ16 1.4 TSI DSG , 150 PS
    Was macht dieses Tune Instructor, ersetzt es alle AlbenCover?
     
  10. #8 trojanwhore, 29.01.2016
    trojanwhore

    trojanwhore

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Netzschkau
    Fahrzeug:
    O3C El. 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd
    Kilometerstand:
    15000
    c) Bildgröße größer 200kb wird noch gerne vergessen
     
    emmA3 gefällt das.
Thema:

Coveranzeige Columbus

Die Seite wird geladen...

Coveranzeige Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...