Countdown für Europäisches Satelliten-Navigationssystem gestartet
Diskutiere Countdown für Europäisches Satelliten-Navigationssystem gestartet im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; dpa - Der Countdown für den Start des europäischen Satelliten-Navigationssystems "Galileo" hat begonnen. Die EU-Verkehrsminister machten am...
Thema:
Countdown für Europäisches Satelliten-Navigationssystem gestartet
Die Seite wird geladen...
-
Countdown für Europäisches Satelliten-Navigationssystem gestartet - Ähnliche Themen
-
Scheuer will europäische PKW-Maut durchsetzen
Scheuer will europäische PKW-Maut durchsetzen: Ja, da ist er wieder, der Katalysator für Politikverdrossenheit. Nun also hat der in Berlin entsorgte bayrische Dampfplauderer mal wieder eine... -
Suche Columbus Karten Ost Europa
Columbus Karten Ost Europa: Hallo ich suche eine Karten DVD für mein Columbus für Ost Europa.... Hat jemand eine liegen??? -
Europäisches Parlament beschließt DAB+ Autoradio Pflicht
Europäisches Parlament beschließt DAB+ Autoradio Pflicht: Schon interessant zu was das europäische Parlament alles verpflichten kann:... -
Modellübergreifend Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?
Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?: Hallihallo Gemeinde, vorab: Ich habe mir im September 2016 auf mein Columbus die V13 Europa-West Karten geladen. Jetzt steht eine Reise zur... -
Der Countdown laeuft
Der Countdown laeuft: Es gibt ihn wirklich ! Nun ist der Citigo wirklich beim Haendler. Abholen werd ich den dann naechste Woche, wenn ich Zeit habe. Das Bild hier ist...