Costas stellt sich vor

Diskutiere Costas stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Škodaianer, ich bin Costas, 70 Jahre alt und lebe seit 10 Jahren in Ungarn in einem kleinen Dorf. Ich habe mir mit voller Absicht eine...
Costas

Costas

Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
24
Zustimmungen
8
Ort
Kissziget, Ungarn
Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi Style EZ 6/2017,
Hallo Škodaianer, ich bin Costas, 70 Jahre alt und lebe seit 10 Jahren in Ungarn in einem kleinen Dorf. Ich habe mir mit voller Absicht eine Gegend ausgesucht, in der es nichts gibt - keine Autobahn, keine Eisenbahn, keinen Flughafen, keine Fabriken, nur Natur und Stille. Seither geht es mir immer besser.
15 Jahre lang fuhr ich einen Ford Escort Turnier; vor einem Monat kaufte ich mir meinen Octavia Kombi mit dem 2 Liter TDI und 150 Ps. Ein gewaltiger Aufstieg in Sachen Technik und Fahrspaß! Ich werde demnächst Fotos machen und zeige euch dann mein Auto.
 
#
schau mal hier: Costas stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
7.387
Zustimmungen
2.373
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Herzlich willkommen hier bei uns!

Wohnst du schon immer in Ungarn oder bist du dorthin ausgewandert?

Ich war als Kind öfter in Ungarn am Plattensee im Urlaub :) ich mag das Land 8)


Mit freundlichen Grüßen
 
Addi83

Addi83

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
66
Zustimmungen
19
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z
Kilometerstand
160000
Willkommen im Forum,

Fotos sind natürlich gern gesehen...

Ich war als Kind öfter in Ungarn am Plattensee im Urlaub :) ich mag das Land 8)

Ohja als Heranwachsender mehrmals dort im Ferienlager gewesen. Ich erinnere mich an erste Versuche mit Alkohol... Und an einen Köpper in den Plattensee, natürlich ohne zu wissen das dieser am Anfang nur 20cm tief ist... Da hat der Nacken geknackt!
 
Costas

Costas

Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
24
Zustimmungen
8
Ort
Kissziget, Ungarn
Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi Style EZ 6/2017,
Oh, schon zwei Antworten! Vielen Dank!
"ich ... lebe seit 10 Jahren in Ungarn", ich lebe also nicht schon immer in Ungarn. Richtig, vor 10 Jahren bin ich hierher ausgewandert. Das war eine gute Entscheidung!
Der Balaton ist 100 km entfernt. Seit ich hier lebe, war ich aber nicht mehr dort. Zum Haus bekam ich ein 4000m²-Grundstück dazu, gratis. Das macht aber ab April bis Oktober sehr viel Arbeit, deswegen kann ich im Sommer gar nicht fort.

Warum nimmt meine Signatur so viel Platz ein? Ich habe versucht, alles nach dem Text zu löschen, hat aber nichts geändert.
Ich habe ein Collage erstellt mit einem Octavia, der bis auf die Felgen genauso aussieht wie meiner:
 

Anhänge

  • Škoda Octavia mit Luxustext.jpg
    Škoda Octavia mit Luxustext.jpg
    265 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
426
Zustimmungen
241
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
1319
Auch von mir ein herzliches Welcome
Der Balaton ist 100 km entfernt.
Übertreib' mal nicht. Oder meintest Du hin und zurück? :rolleyes:
Warum nimmt meine Signatur so viel Platz ein? Ich habe versucht, alles nach dem Text zu löschen, hat aber nichts geändert.
Ich habe ein Collage erstellt mit einem Octavia, der bis auf die Felgen genauso aussieht wie meiner:
Nimm die Autodaten raus und schreib' alles nur in die Signatur. Hast Du ja auch schon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Costas

Costas

Dabei seit
10.10.2021
Beiträge
24
Zustimmungen
8
Ort
Kissziget, Ungarn
Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi Style EZ 6/2017,
Das wollte ich jetzt mal genau wissen. Habe den Routenplaner von Google aufgerufen. Ergebnis: Du hast Recht! 100 km sind übertrieben, es sind nur 63,1 km.
 

Anhänge

  • Route.jpg
    Route.jpg
    159 KB · Aufrufe: 22
Sparti

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.471
Zustimmungen
474
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Willkommen hier :)
 
Thema:

Costas stellt sich vor

Costas stellt sich vor - Ähnliche Themen

Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Skoda: Eigensinn von der Stange: hi community, folgender bericht ist zwar schon in einem anderen thread verlinkt, aber ich denke, er hat es verdient, einen eigenen...
Oben