Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Diskutiere Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...
JochenK

JochenK

Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
158
Zustimmungen
13
Ort
Viersen /NRW
Hi zusammen,

mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von euren 19" Zubehörfelgen.
Ich überlege welche ich mir für den Sommer kaufe, kann mich aber zum Geier nicht entscheiden ob mir eine komplett schwarze Felge auf dem roten Kombi gefällt.
Meine aktuelle Lieblingsfelge gibt es leider nicht mit polierter Front sondern nur entweder in schwarz oder silber/anthrazit.
Auf meinem letzten schwarzen Kombi hatte ich Schmiederäder in schwarz mit polierter Front, so stelle ich mir das beim S3 halt auch vor, nur gefallen mir die verfügbaren Felgen nicht so wirklich.

Also über Beispiele auf dem roten S3 würde ich mich freuen!
 
Shuriken

Shuriken

Dabei seit
01.07.2016
Beiträge
470
Zustimmungen
219
935621813282631d693f7c07064d3e9f.jpg

972dfd10c0ad1d6bea39a7e5c1b8b6fa.jpg

43353eada93569b4afc8c4e1fd29dacf.jpg
 
JochenK

JochenK

Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
158
Zustimmungen
13
Ort
Viersen /NRW
Hallo Shuriken,
danke für die Bilder!
Bin ja etwas enttäuscht das sich sonst keiner der Corrida Fahrer meldet..
Schauen gut aus deine Felgen, wobei die ja OEM bzw. Skoda-Felgen sind, ich bin grundsätzlich auf der Suche nach einem alternativen Design ;-)
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.797
Zustimmungen
4.617
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>115000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Wheelworld WH11 in 18 Zoll.
20170108_161954.jpg
 
JochenK

JochenK

Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
158
Zustimmungen
13
Ort
Viersen /NRW
Hallo und danke auch für dein Bild, die WH11 stehen bereits auf meiner Liste ;-)
Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, ob ich komplett schwarze Felgen nehmen soll, oder welche bei denen die Front poliert ist.
Im Anhang mal meine "Favoriten" wobei mir noch die Keskin KT15 gefällt, die gibt es nur leider nicht mit polierter Front wie die wesentlich teurere Brock B24...
 

Anhänge

  • b24 poliert.jpg
    b24 poliert.jpg
    437,5 KB · Aufrufe: 165
  • Carmani.jpg
    Carmani.jpg
    583,6 KB · Aufrufe: 160
  • RC27.jpg
    RC27.jpg
    562,8 KB · Aufrufe: 170
  • WH11 poliert.jpg
    WH11 poliert.jpg
    591,3 KB · Aufrufe: 167
  • wh11 schwarz.jpg
    wh11 schwarz.jpg
    578,2 KB · Aufrufe: 177
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.797
Zustimmungen
4.617
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>115000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Und nochmal mit Serien Vega Felgen
72ffac5819e4d13347c3c8ac695f54ca.jpg
 
JochenK

JochenK

Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
158
Zustimmungen
13
Ort
Viersen /NRW
Hehe, die bekomme ich ja frei Haus geliefert ;-) Jedoch werden das die Winterfelgen da sie mir persönlich nicht so gut gefallen...
 
fish179

fish179

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
60
Zustimmungen
26
Fahrzeug
Superb 3 Combi 2.0 TSI DSG Sportline 162KW(220Pferde) Corrida Rot
Kilometerstand
200
Hehe, die bekomme ich ja frei Haus geliefert ;-) Jedoch werden das die Winterfelgen da sie mir persönlich nicht so gut gefallen...
Bei mir genau andersherum. Ich werde die Vega im Sommer fahren. Im Winter werden es auch schwarze aber ich bin mir noch nicht sicher welche... übringens diese Woche wird er Produziert :)
 
xmax99

xmax99

Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
541
Zustimmungen
254
Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, ob ich komplett schwarze Felgen nehmen soll, oder welche bei denen die Front poliert ist.

Das Problem bei dem Wheelscompany Konfigurator ist doch, das die Bilder oben eher 20 oder 21 Zoll zeigen, also künstlich größer und mit weniger Gummi. Wenn du komplett schwarze Felgen nimmst, fällt das in der Realität nicht so auf.
 
Aboxy

Aboxy

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
502
Zustimmungen
392
Ort
Wetteraukreis, Hessen
Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Mir gefallen bei dem rot die Polierten besser. komplett schwarz finde Ich unpassend bei dem Fahrzeug, Aber alles Geschmacksache.

Bei mir genau andersherum. Ich werde die Vega im Sommer fahren. Im Winter werden es auch schwarze aber ich bin mir noch nicht sicher welche... übringens diese Woche wird er Produziert :)

Ich find die Vega so geil an meinem Quarzgrauen, das Ich Sie sowohl im Sommer, als auch mit einem 2.Satz im Winter fahren werde. Brauche Ich wenigstens nicht überlegen, ob mir die Sommer oder Winterräder besser gefallen. Und da es hier eh nie schneit ist die Grösse auch Wurst.
 

Hoinzi

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.484
Zustimmungen
612
Ort
MKK
Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Beim Allradler ist im Winter die Breite der Reifen (abseits der Kosten) ohnehin nur begrenzt spannend. Zumal der Unterschied zwischen 235 und 225 ohnehin relativ überschaubar ist.
 
Thema:

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder? - Ähnliche Themen

Alufelge Cepeus 19": Hallo Zusammen, Ich überlege mir die original 19" Felgen Cepeus in schwarz mit polierter Front zu kaufen. Leider findet man im Internet kaum...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Privatverkauf Fabia RS, schwarz, EZ 9/2003, 170.000 km, Einzelstück!: Nach fast acht glücklichen Jahren Fabia RS ist es nun Zeit für was Neues. Würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt, deshalb probier ichs mal...
Mein Roomster Scout und ich sagen: Hallo!: Hallo zusammen! Ich heiße Timo, bin 33 Jahre alt, hab 2 Kinder (3+6J) und habe mir nach >10 Jahren Alfa Romeo nun einen Roomster Scout gekauft...
Oben