Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Diskutiere Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...

1. #1 JochenK, 08.04.2017
    JochenK

JochenK

Hi zusammen,

mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von euren 19" Zubehörfelgen.
    Ich überlege welche ich mir für den Sommer kaufe, kann mich aber zum Geier nicht entscheiden ob mir eine komplett schwarze Felge auf dem roten Kombi gefällt.
    Meine aktuelle Lieblingsfelge gibt es leider nicht mit polierter Front sondern nur entweder in schwarz oder silber/anthrazit.
    Auf meinem letzten schwarzen Kombi hatte ich Schmiederäder in schwarz mit polierter Front, so stelle ich mir das beim S3 halt auch vor, nur gefallen mir die verfügbaren Felgen nicht so wirklich.

Also über Beispiele auf dem roten S3 würde ich mich freuen!

2. #2 Shuriken, 08.04.2017
    Shuriken

Shuriken

Mick777, JochenK, Shizuma und 6 anderen gefällt das.
  3. #3 Shuriken, 09.04.2017
    Shuriken

Shuriken

Wenn ihr noch mehr Bilder braucht, einfach Bescheid geben.

[​IMG][​IMG]

z3d0, Shizuma, Rosenjoey und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4 JochenK, 11.04.2017
    JochenK

JochenK

Hallo Shuriken,
    danke für die Bilder!
    Bin ja etwas enttäuscht das sich sonst keiner der Corrida Fahrer meldet..
    Schauen gut aus deine Felgen, wobei die ja OEM bzw. Skoda-Felgen sind, ich bin grundsätzlich auf der Suche nach einem alternativen Design ;-)

5. #5 4tz3nainer, 12.04.2017
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Wheelworld WH11 in 18 Zoll.
    20170108_161954.jpg

JochenK gefällt das.
  6. #6 JochenK, 12.04.2017
    JochenK

JochenK

Hallo und danke auch für dein Bild, die WH11 stehen bereits auf meiner Liste ;-)
    Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, ob ich komplett schwarze Felgen nehmen soll, oder welche bei denen die Front poliert ist.
    Im Anhang mal meine "Favoriten" wobei mir noch die Keskin KT15 gefällt, die gibt es nur leider nicht mit polierter Front wie die wesentlich teurere Brock B24...

Anhänge:

7. #7 4tz3nainer, 12.04.2017
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >60000
    Und nochmal mit Serien Vega Felgen[​IMG]

8. #8 JochenK, 12.04.2017
    JochenK

JochenK

Hehe, die bekomme ich ja frei Haus geliefert ;-) Jedoch werden das die Winterfelgen da sie mir persönlich nicht so gut gefallen...

9. #9 fish179, 12.04.2017
    fish179

fish179

Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 2.0 TSI DSG Sportline 162KW(220Pferde) Corrida Rot
    Kilometerstand:
    200
    Bei mir genau andersherum. Ich werde die Vega im Sommer fahren. Im Winter werden es auch schwarze aber ich bin mir noch nicht sicher welche... übringens diese Woche wird er Produziert :)

10. xmax99

xmax99

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
    Das Problem bei dem Wheelscompany Konfigurator ist doch, das die Bilder oben eher 20 oder 21 Zoll zeigen, also künstlich größer und mit weniger Gummi. Wenn du komplett schwarze Felgen nimmst, fällt das in der Realität nicht so auf.

11. Aboxy

Aboxy

Fahrzeug:
    SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
    Werkstatt/Händler:
    MTS Mobile
    Kilometerstand:
    zwischen 0 und 200000
    Mir gefallen bei dem rot die Polierten besser. komplett schwarz finde Ich unpassend bei dem Fahrzeug, Aber alles Geschmacksache.

Ich find die Vega so geil an meinem Quarzgrauen, das Ich Sie sowohl im Sommer, als auch mit einem 2.Satz im Winter fahren werde. Brauche Ich wenigstens nicht überlegen, ob mir die Sommer oder Winterräder besser gefallen. Und da es hier eh nie schneit ist die Grösse auch Wurst.

kpg7852 und fish179 gefällt das.
  12. Hoinzi

Hoinzi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Beim Allradler ist im Winter die Breite der Reifen (abseits der Kosten) ohnehin nur begrenzt spannend. Zumal der Unterschied zwischen 235 und 225 ohnehin relativ überschaubar ist.

Thema:

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

Die Seite wird geladen...

Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder? - Ähnliche Themen

1. Welches Lenkrad verbaut mit Bild

Welches Lenkrad verbaut mit Bild: Hallo zusammen, ich bin seit diesem Jahr Besitzer eines Skoda Super mit Erstzulassung 10.2012 und möchte gerne ein paar optische Verschönerungen...
  2. Codieren 418... Octavia 08/19

Codieren 418... Octavia 08/19: Hallo, ich bin neu und habe schon einige Male die Suche bemüht, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Ich würde gerne ein paar Dinge...
  3. Bilder Kennzeichenaussparungen

Bilder Kennzeichenaussparungen: Hallo, Hat zufällig jemand Bilder von der vorderen Stoßstange ohne Kennzeichen und Halterung und von hinten die Mulde fürs Kennzeichen in der...
  4. Rapid Bilder für Radiosender hinzufügen

Bilder für Radiosender hinzufügen: Erstmal Guten Tag, und schön das Ihr euch Zeit nehmt mir zu helfen :) Ich habe seit letztem Jahr einen Skoda Rapid Spaceback 1.0 Tsi (Februar 2018...
  5. graue Felgen an Quarzgrau oder andere Bilder

graue Felgen an Quarzgrau oder andere Bilder: Es gibt ja nittlerweile viele graue Felgen auf dem Markt....Titangrau, Metal Grey etc.. Welches grau von welchem Hersteller passt am besten zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden