Corrida - Rot

Diskutiere Corrida - Rot im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
#
schau mal hier: Corrida - Rot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kohllege

Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
384
Zustimmungen
302
Ort
Ruhrgebiet/NRW
Jap. Soweit ich weiß, seid Mitte Februar nicht mehr bestellbar.

Es soll allerdings ein anderes Rot kommen, meine ich.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.522
Zustimmungen
606
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Das andere rot wird dann aber metallic , also schön deutlich Aufpreis zum corrida.
 

Christian_R

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.263
Zustimmungen
400
Ort
Vorarlberg / Austria
Fahrzeug
Rapid Spaceback 105 PS Benziner
der Rapid ist im Österreich Konfigurator noch vorhanden in corrida rot
 

Black Amber

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
4.769
Zustimmungen
2.128
Ort
Sachsen
Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Zitat von onedance:
Kodiaq:

Corridarot entfällt ab KW45
Velvetrot Metallic kommt ab KW45
Junglegrün entfällt in Ländern wo bestellbar, ab Anfang 2018 kommt Smaragdgrün-Metallic
Matobraun entfällt in Ländern wo bestellbar ab KW21
Pazifikblau entfällt
Energyblau Metallic kommt neu ab KW39
Steel grau Metallic kommt ab KW39
 

guentherb

Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
240
Zustimmungen
108
Ort
Ösiland
Fahrzeug
Fabia II, TDI 1.9, 101 PS
Werkstatt/Händler
Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
Kilometerstand
156.000
Zitat von onedance:
Kodiaq:

Corridarot entfällt ab KW45
Velvetrot Metallic kommt ab KW45
Junglegrün entfällt in Ländern wo bestellbar, ab Anfang 2018 kommt Smaragdgrün-Metallic
Matobraun entfällt in Ländern wo bestellbar ab KW21
Pazifikblau entfällt
Energyblau Metallic kommt neu ab KW39
Steel grau Metallic kommt ab KW39
muss es bei corridarot nicht KW 15 heissen ?
betrifft derzeit nur autos, die in kvasiny gebaut werden
 

guentherb

Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
240
Zustimmungen
108
Ort
Ösiland
Fahrzeug
Fabia II, TDI 1.9, 101 PS
Werkstatt/Händler
Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
Kilometerstand
156.000
diese aussage hatte ich auch, nun ist aber seit gestern die KW 15 im System von bestätigt auf nicht bestätigt gesprungen.
 

dom_p

Dabei seit
11.11.2016
Beiträge
1.346
Zustimmungen
583
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Fahrzeug
Kodiaq 140kW 4x4
Kilometerstand
95000
Energyblau Metallic könnte die Farbe des Scout auf den Fotos sein, oder?
 

DM6M

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
6
Zustimmungen
1
...das wird ja ein lustiges Farbendurcheinander, wenn von jeder Farbe quasi 2 Varianten rumfahren. Ok, Pazifikblau ist wirklich angestaubt, das hatte ich schon bei meinem ersten Superb vor gut 7 Jahren (als der Kombi rauskam). Mit der KW15 bin ich mal gespannt, meiner ist für Anfang Mai angegeben für die Auslieferung...
 

6502

Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
528
Zustimmungen
119
Pazifikblau scheint wirklich ein Klassiker zu sein... ich hatte das schon vor so ca. 13 Jahren auf Passat 3B und 3BG.

Gesendet von meinem Motorola 3200
 

romanv

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
100
Zustimmungen
89
Ich habe Samt rot (velvet red) und smaragdgrün auf slowenischen Konfigurator gefunden!
 

Anhänge

  • colours.JPG
    colours.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 517

Elch

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
502
Zustimmungen
90
Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI 4x4
972,53 € für das rot, heiliger Bimbam? ;(
 

6502

Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
528
Zustimmungen
119
Für alle "Rot-Fans":

Das "Velvet Rot" ist mittlerweile im Prospekt des Superb Sportline aufgeführt:

http://az749841.vo.msecnd.net/sites...17_Final.7cae891c944663632d723373def62c94.pdf

"Premium-Metalliclackierung in Velvet-Rot" 840 EUR

Das ist etwa der Betrag, der für die (wenigen im Vergleich zu CZ) beim Superb auch in Deutschland verfügbaren "Individuallackierungen" (z.B. nightfire blue, raspberry red) aufgerufen wird....

.... und somit etwa das doppelte, was die normalen Metallic-Lacke kosten.


Vermutlich ist der in diesem Prospekt abgebildete rote Superb auch in Velvet-rot - so daß man sich ein ungefähres Bild von der Farbe machen kann.

Zumindest auf den Bildern finde ich sie ganz schick.... :-)
 

ManfredRockatansky

Dabei seit
04.04.2017
Beiträge
233
Zustimmungen
192
Ort
Ödland
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style TSI DSG 150
Das Ding heißt "Sportline", soll also irgendwie sportlich anmuten, nehm ich jetzt mal ganz naiv an. Dann gibts von acht Farben genau sechs verschiedene Grau-, Weiß- und Schwarztöne. WTF ist aus den ganzen Farben geworden? Kein Blau, kein Grün, nichts außergewöhnliches. Dafür ist das Auto im ganzen Prospekt in den zwei einzigen erhältliche Farben abgebildet - warum wohl?

Ich kapier diese Auswahl einfach nicht. Kostet es wirklich so dermaßen mehr Geld, ein paar Farben mehr anzubieten? Verhindert das Volkswagen bei Skoda aus den bekannten Gründen? Sind die Business-School-Absolventen, die die Pakete für die Importeure zusammenstellen einfach zu lahmarschig? Woran liegt das? Where have all the colours gone?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corrida - Rot

Corrida - Rot - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung in Rot ändern: Hallo, ich bin neu hier im Forum.Ich habe derzeit 4 Farben in meiner Ambientebeleuchtung zur Auswahl.Leider kein Rot. Kann man durch Codieren...
Türwarnlampe rot Seitenverkleidung: Ich habe jetzt erst in allen vier Türverkleidungen diese Aussparungen entdeckt. Ist das Vorbereitung für die roten Warnlampen?🤔
Verkauft 6V0072530 Spiegelkappen Fabia 3 in Rot: Verkaufe meine Serien-Spiegelkappen in der Farbe Corrida-Rot. Der Wagen wurde jetzt 6 Monate bewegt und immer per Hand gewaschen. Dementsprechend...
Octavia IV BT-Kopplung mit Fahrzeug UND Kopfhörern nicht möglich?: Hallo, Wir haben heute versucht im Fahrzeug das Mobiltelefon mit den BT-Kopfhörern unserer Tochter zu koppeln, leider ohne Erfolg. Mit dem Auto...
Superb III Home Menü und Cockpitfarbe: Hallo, ich habe einen neuen SIII 21 mit dem Columbus. Ich bekommen eine Sache nicht hin und eventuell hat jemand einen Tip. Wenn man den Home...

Sucheingaben

corrida rot

,

skoda corrida rot

,

skoda velvet rot

,
corrida rot skoda
, skoda rot velvet, corridarot, corrida rot farbcode, velvet rot premium metallic skoda, corrida-rot, velvet rot skoda, skoda velvet rot metallic, Kodiaq in rot, kodiaq rot, skoda rapid corrida rot, velvet red metallak skoda, kodiac corrida rot, corridarot vs velvetrot, skoda velvet-rot premium, superb corrida rot, velvet rot metallic special, corridarot skoda farbmuster, skoda fabia velvetrot, koridarot skoda scout, skoda farbe velvet rot, Corrida-Rot skoda
Oben