ElBlindo
- Fahrzeug
- Skoda Kodiaq Sportline 2,0TDI 4x4
- Kilometerstand
- 0
Ich habe nur eine Beispiel erzählt. Die Pauschalisierung findet in Deinem Kopf statt.
Falsch! Nicht zuletzt wurde ich angegangen wegen der Meinung unserer Lehrlinge und meine Sicht über Covid dass alle in unserer Familie die Krankheit es ohne Folgen überlebt haben?Ich habe nur eine Beispiel erzählt. Die Pauschalisierung findet in Deinem Kopf statt.
Falsch! Nicht zuletzt wurde ich angegangen wegen der Meinung unserer Lehrlinge und meine Sicht über Covid dass alle in unserer Familie die Krankheit es ohne Folgen überlebt haben?
Andi hatte doch was gepostet von Pippi Langstrupmf, diese Verse passen sehr gut zu dir @ElBlindo.
Aus der Kostensicht völlig verständlich, bei der aktuellen Inzidenz aber nicht wirklich toll. Damit wird es noch mehr Blindflug wie am Anfang der Pandemie.Bei Kosten von 3€ wird sich wohl kaum noch ein gesunder Testen lassen, um zu sehen ob er Krank ist!![]()
Besser ein Hirn mit Schnappatmung, als ein Vakuum in einem Behälter, der sinnlos auf dem Hals sitzt.Nicht drauf eingehen. Bei Lokführer 08-15 hat das Gehirn schon lange Schnappatmung.![]()
Bei Juristen würde man dazu Winkeladvokatentum sagen.Ich finde diesen pauschalierten Begriff unangebracht. Es gibt durchweg Menschen, die per ärztlichem Attest vom Tragen einer Maske befreit sind. Eine Freundin von uns hat z.B. sehr starkes Asthma und durch das Tragen einer Maske kriegt sie kaum noch Luft. Sie hat ein Attest, dass sie vom Tragen einer Maske befreit.
Ist die dann auch pauschal eine Maskenverweigerin und wird in dieses Schublade gesteckt?
Es gibt durchweg Menschen, die per ärztlichem Attest vom Tragen einer Maske befreit sind.
Wie mittlerweile alle wissen sollten, ist die Ansteckungsgefahr Draußen an der frischen Luft zu vernachlässigen.
Aus der Kostensicht völlig verständlich, bei der aktuellen Inzidenz aber nicht wirklich toll. Damit wird es noch mehr Blindflug wie am Anfang der Pandemie.
Dorffeste und ähnliches sind im Moment der Klassiker des Spreadings.
Hab ich eben auch gedachtHura die Pandemie ist vorbei!
Bei Kosten von 3€ wird sich wohl kaum noch ein gesunder Testen lassen, um zu sehen ob er Krank ist!![]()
Sag ich doch, nimm Pippi Verse und entspann dich!Falsch! Es wurde eine Meinung dazu geäußert.............nicht mehr und nicht weniger. Und es bleibt dabei..........wenn man schon (halbwüchsige) Lehrlinge ranholen muss, ist das wenig Aussagekräftig.
Auch in meiner Familie gab es Covid. Leider war immer Fieber mit dabei............
@andi62 : ich bitte dich, also die Aussage meiner Lehrlinge zu der Impfung wurde als Geschichte aus dem Paulaner Garten abgestuft.Deine Sicht auf Covid ist Deine Sicht auf Covid - und das sei Dir selbstverständlich unbenommen.
Dass vieles davon auf falschen Annahmen und Unkenntnis basiert - das sei Dir auch unbenommen.
Nur musst Du auch nicht immer wieder versuchen, mit Deiner Unkenntnis Leute zu überzeugen oder uns Lächerliche zu ziehen, die Unsinn als Unsinn entlarven und das Thema faktenbasiert betrachten.
Wenn du dich jetzt auch so benimmst wirst du auch nicht gesperrt.den es endet wieder dass einer von Euch den melden Button drückt und ich gesperrt werde(dachte wir sind alle erwachsen, die meisten zumindest).
Nennt man euch eigentlich Drückerkolonne?Wenn du dich jetzt auch so benimmst wirst du auch nicht gesperrt.
Erfreuen wir uns dass die aktuelle Variante mit etwas Fieber und Halsweh vorbei geht.
Hören wir auf uns gegenseitig hochzuschaukeln, den es endet wieder dass einer von Euch den melden Button drückt und ich gesperrt werde(dachte wir sind alle erwachsen, die meisten zumindest)