Ich denke du bist hier der Internet König????????![]()
Diese Behauptungen zeigen wieder dein geistiges verhalten.... Vielleicht bist du noch Grün hinter den OhrenNope, die große Corona Verschwörung aufzudecken ist wohl eher Dein Fachgebiet, Sherlock!![]()
Aha.........und das von jemanden mit diesen Teeny Spruch als Signatur:Diese Behauptungen zeigen wieder dein geistiges verhalten.... Vielleicht bist du noch Grün hinter den Ohren![]()
Richtig!!! Man ist so alt wie man sich fühlt.... Scheint bei dir der Zug schon abgefahren zu sein.Aha.........und das von jemanden mit diesen Teeny Spruch als Signatur:
Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter der Motorhaube trägt!
wenn die Chinesen im Januar 2020 schon mit offenen Karten gespielt hätten..?
Da bin ich mir nicht sicher. Selbst wenn 2 Monate früher bekannt geworden wäre, daß da eine neue Virusvariante umgeht hätte das keine ernsthafteren Beschränkungen im Reiseverkehr nach sich gezogen. Europa war noch viel zu sehr geprägt von SARS I und Schweinegrippe: das ist was, was sich nur in Asien ausbreitet und Europa verschont.Ja absolut, nur was hätten wir leid abwenden können, wenn die Chinesen im Januar 2020 schon mit offenen Karten gespielt hätten..?!
hätte die chinesische Regierung schnell mit offenen Karten gespielt und die Politik hätte auf ihre führenden Wissenschaftler gehört, wäre es keine Pandemie, sondern eine Epidemie geworden.
Und das ist der Knackpunkt. In wie vielen Fällen bisher wurden dann doch wirtschaftliche Aspekte in den Vordergrund gestellt, obwohl man die verheerenden Folgen an anderer Stelle kannte. Und wie hätte man in der EU z.B. Lockdowns durchsetzen können, wenn sich nicht in Bergamo die Leichen gestapelt hätten (nur als Einzelbeispiel).und die Politik hätte auf ihre führenden Wissenschaftler gehört,
Und wie hätte man in der EU z.B. Lockdowns durchsetzen können, wenn sich nicht in Bergamo die Leichen gestapelt hätten (nur als Einzelbeispiel).
Ich bin völlig Deiner Meinung, mit rechtzeitiger Information hätte man evtl. schneller reagieren können
wenn sich nicht in Bergamo die Leichen gestapelt hätten (nur als Einzelbeispiel).