Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen

Diskutiere Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Südafrika-Ärztin über Omikon-Variante Symptome sind „ungewöhnlich, aber mild“ Passt doch gut zu deinem Beitrag! Hauptsache erst mal Panik verbreiten!
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
1.890
Zustimmungen
2.067

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.938
Zustimmungen
4.798
Ort
Niedersachsen

"Könnte, könnte, was willst Du denn mit könnte, könnte? Es könnte doch genauso gut sein, dass es das Virus gar nicht gibt."

Mit anderen Worten: Die üblichen Verdummungsversuche unserer Gesellschaftsspalter, die mit Unverständnis, selektiver Wahrnehmung und einfach "dagegen" irgendwelche "Argumente" suchen. Und wenn das nur mit der Überschrift alleine geht, oder auch mit selektivem Zitieren - ja, dann machen sie es ebenso.

Nur der Versuch, denjenigen etwas erklären zu wollen, löst eine Anti-Haltung aus. Wozu also die Mühe? Das ist nun eben der verlorene, von der Realität abgekoppelte Teil der Gesellschaft, der nur sieht, was er sehen will.

Und so Mainstream-Leute wie Du und ich, ja quasi Staatshuren der Pseudowissenschaft, uns kann man ohnehin nicht glauben. Oder wer finanziert Dich? Das ist doch wichtiger als die sogenannten "Fakten" - denn wer zahlt, der bekommt das, was er will.

Wer es nicht so traurig an dieser Stelle, könnte man den ganzen Tag schallend lachen.






Der Knaller hierbei ist ja, dass jetzt die ersten seiner Anhänger über gezielte Vergiftung durch "das System" diskutieren.

Der letzte Satz ist wieder der beste:
"Dass Biacsics Opfer seiner Covid-Erkrankung wurde, will auch sein Sohn nicht glauben: «Offiziell wird er als Corona Opfer in die Statistik einfliessen», schreibt er im Netz. «Doch ich weiss es besser.»"

Da liegt bei den Leuten letztlich immer das Problem.
 
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
1.890
Zustimmungen
2.067
Hauptsache erst mal Panik verbreiten!

In Bezug auf den T-Online Beitrag bzw. der Titelzeile stimme ich Dir absolut zu, aber nicht zu dem was Herr Montgomery, die WHO oder andere zu der neuen Variante sagen. Auch die getroffenen Maßnahmen die einige Staaten nun getroffen haben sind keine Panik- sondern Vorsichtsmaßnahmen. Und das finde ich auch vollkommen in Ordnung.

Longo
 

Gast113558

Guest


Der Pharmalobiist schlägt wieder zu. 🤣🤣🤣

Was Spahn nicht sagt: Solche Maßnahmen müssen laut Infektionsschutzgesetz immer an das Infektionsgeschehen gekoppelt sein. Dass im Sommer, wenn die Inzidenz niedrig ist, das Ungeimpfte trotzdem nirgendwo hinein dürften ist kaum vorstellbar, weil das rechtlich nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hellwi

hellwi

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
154
Zustimmungen
412
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive 125 DSG 1.5 TSI
Was Spahn nicht sagt: Solche Maßnahmen müssen laut Infektionsschutzgesetz immer an das Infektionsgeschehen gekoppelt sein. Dass im Sommer, wenn die Inzidenz niedrig ist, das Ungeimpfte trotzdem nirgendwo hinein dürften ist kaum vorstellbar, weil das rechtlich nicht geht.
Da findet man bestimmt irgendeine Lösung!

Was meinst Du was die Pharmaindustrie erst verdienen würde wenn es keine Impfung, egal gegen was, gäbe....
Longo
Auf die Idee sind die wahrscheinlich noch gar nicht gekommen?
Da diese Leute aber nicht dumm sind, wird man das vermutlich vorher schon analysiert haben und hat sich dann doch für die profitablere Variante entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.938
Zustimmungen
4.798
Ort
Niedersachsen
Da diese Leute aber nicht dumm sind, wird man das vermutlich vorher schon analysiert haben und hat sich dann doch für die profitablere Variante entschieden.

Oh, Mann! Glaubst Du wirklich, dass Dich angesichts solcher Sprüche hier noch irgend jemand für voll nimmt?

Man könnte fast vermuten, Dein Hals sei völlig schief, weil Du Dich ständig umdrehst, weil Du denkst es verfolgt Dich jemand.
 

Lipsia

Dabei seit
26.12.2019
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 272 FL
Kilometerstand
17000
Ich denke schon das er das glauben kann.
Mit dem schiefen Hals scheinst du dich auszukennen. Erzähl mal…
 
TheSmurf

TheSmurf

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
5.525
Zustimmungen
5.663
Ort
Wittingen /NdS
Fahrzeug
Tesla Model 3 LR AWD & Fiat 500e La Prima
Ach @hellwi, wenn du schon immer nach neuen Schlagzeilen googlest... ich wollte ja noch immer von dir wissen welche Verschwörungstheorien du meintest die sich bewahrheitet haben.
 
Schwarz(b)renner

Schwarz(b)renner

Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
489
Zustimmungen
636
Ort
Teltow
Fahrzeug
O4 Style 2.0TDI 4x4
Okay, hellwi hat sich als Stöckchenwerfer geoutet und dann noch das:
Ich hatte schon Corona, trotz doppelter Impfung.
Und bin laut Gesundheitsamt NICHT ansteckend.
Okay, damit sind die 2G also nicht die Virenschleudern und Pandemietreiber. Und das von Dir...


Der Knaller hierbei ist ja, dass jetzt die ersten seiner Anhänger über gezielte Vergiftung durch "das System" diskutieren.
Zitat: "Wie sein Sohn schildert, wollte sich Biacsics Infusionen mit CDL verpassen, nachdem er das Krankenhaus Wiener Neustadt verliess. Doch sein Venenzugang sei verstopft gewesen. "
Die haben ihn also erst vergiftet, und dann den Venenzugang verstopft (gibt ja auch nur einen) damit er sich das Heilmittel nicht selbst spritzen konnte? Ganz schön raffiniert die Österreicher. Da kann die Merkel ja noch was lernen, wenn sie in Zukunft aus dem Kanzleramt in ihrem Häuschen in der Uckermark die Diktaturmaßnahmen steuert Blumen gießt...
Realsatire ist was herrliches, da bleibt der Nuhr völlig blass dagegen.

Achja, die neue Variante. Mal sehen was das wird. Ansteckender scheint sie ja nun zu sein. Ob die Aussage einer südafrikanischen Ärztin (mehr aber milder), die in einer relativ jungen Patientenschaft gemacht wurde, auch auf die alternden Strukturen in Europa zutreffen werden wir sehen. Bisher führten mehr Fälle auch immer zu mehr schweren Fällen (blanke Wahrscheinlichkeit).
 
TheSmurf

TheSmurf

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
5.525
Zustimmungen
5.663
Ort
Wittingen /NdS
Fahrzeug
Tesla Model 3 LR AWD & Fiat 500e La Prima
@hellwi Ganz ehrlich du behauptest irgendwas ohne jedwede Fakten, Beweise oder sonstiges. Wozu auch, lieber die nächste Behauptung raushauen. Das ist eine sehr seltsame Form der Diskussionskultur!
 

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.938
Zustimmungen
4.798
Ort
Niedersachsen
Ob die Aussage einer südafrikanischen Ärztin (mehr aber milder), die in einer relativ jungen Patientenschaft gemacht wurde, auch auf die alternden Strukturen in Europa zutreffen werden wir sehen.

Das ist das eine.

Und das andere ist, dass das eine südafrikanische Ärztin ist: Wer sagt Dir denn, dass die unabhängig ist? Die wird bestimmt vom System bezahlt.
Da weißt Du schon, warum sie das sagt: Die afrikanische Regierung hat sich über die Einstufung als Virusvariantengebiet und die Reisewarnung beschwert, weil der Tourismus (gerade über Weihnachten/Sylvester) leidert.

Da sieht das doch schon alles ganz anders aus! Denkt mal drüber nach!
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Zustimmungen
404
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
1647
Thema:

Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen

Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen - Ähnliche Themen

neuer Octavia mit Vollbremsungen bei Grashalmen und Büschen: Hallo zusammen, ich fahre seit März den neuen RS und hab nun ca. 9000km runter. Dies ist unser 4er Skoda und wir sind bisher soweit zufrieden...
Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem: Weiß einer Wie man Die Fernbedienung anlernt? Ich habe Hier drei wege gefunden. Nur nix Funktioniert. Leider . Meschanisch alles Gut. Auch der...
Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
Wasserstutzen am Zylinderkopf gebrochen: Hallo Leute, letzten Donnerstag ist mir was seltsames passiert. Ich hatte einen Termin zu dem ich gefahren bin und merkte unterwegs das es die...
Drehzahlverhalten untypisch?: Freundlichen Gruß in die Runde. Hab schon in einem Nachbarforum vor einer Weile gepostet, aber keine schlüssigen Antworten bekommen. Versuche ich...

Sucheingaben

coronanamaske pinoccio

,

corona herkunft weltmilitärspiele

Oben