Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen

Diskutiere Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Vor solchen Leuten habe ich Respekt, unabhängig davon, dass er ein Linker ist. "Ziehen wir in Erwägung, dass der andere eventuell auch Recht...
Annalena01

Annalena01

Gesperrt
Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
247
Zustimmungen
74
Fahrzeug
VAG
Fahrzeug
meins
@Annalena01

dann wollen wir mal hoffen, dass nicht Du durch Corona Geschichte wirst!

Ich hatte schon Corona, trotz doppelter Impfung.
Und bin laut Gesundheitsamt NICHT ansteckend. Allein das zeigt doch auf, was in die Rubrik "Geschichte" bzw Märchen gehört.
Aber danke das Du Dir wegen mir Gedanken machst. 🤣

Zumindest wird er wohl nicht von Steuergeldern bezahlt, welche alle Steuerzahler aufbringen. Meines Wissens nach lebt er von Spenden seiner Unterstützer, welches wohl überwiegend Privatpersonen sind vermute ich. Letztendlich kann aber jeder persönlich entscheiden, ob er ihn unterstützen möchte oder nicht. Bei den Steuergeldern, welche ich ebenfalls mit aufbringe kann ich dies allerdings nicht mitentscheiden, das macht dann die jeweilige Regierung für mich.
Welche Vorstellung hast Du eigentlich, woher ich genau wissen sollte, wie seine Finanzierung aussieht? Das ist ja irgendwie ein wenig weltfremd.

Ich bin immer wieder erstaunt das Du Dir scheinbar den ganzen Unsinn noch rein ziehst.
Und vor allem die Unbelehrbarkeit versuchst zu verstehen.😅
Seitdem ich den großteil der Covidioten auf Ignore habe, ist der Thread echt erträglich, und vor allem übersichtlich. :) 🤣

Und wie man dann zwischen dem ganzen Unsinn auch echte Meinungen lesen kann.
Und nicht das nachgeplapper der Staatsmedien bzw das, was sie vorgekaut bekommen. 😉

„Ziehen wir in Erwägung, dass der andere eventuell auch Recht haben könnte!“​

Falscher Thread dafür. Covidioten sind für so etwas nicht zugänglich 😂


PS:

Zitat:

*Gib dem Affen Zucker, traktiere Ihn mit einem Stock"

..... und er geht ab wie der komische Andy (oder wie er hieß) und seine Jünger 🤣🤣🤣
Schönes Wochenende 😘😂😂
 

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.938
Zustimmungen
4.798
Ort
Niedersachsen
Ich hatte schon Corona, trotz doppelter Impfung.
Und bin laut Gesundheitsamt NICHT ansteckend. Allein das zeigt doch auf, was in die Rubrik "Geschichte" bzw Märchen gehört.

Ach, und wo ist jetzt das Märchen? Meine Jünger wollen das wissen...:D:D

Und nicht das nachgeplapper der Staatsmedien bzw das, was sie vorgekaut bekommen. 😉

Gut, dass Du das erkannt hast. Wir sind alle hirnlos, manipulierbar und verstehen rein gar nichts vom Thema.
 

i2oa4t

Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
4.775
Zustimmungen
2.002
Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Meines Wissens nach lebt er von Spenden seiner Unterstützer, welches wohl überwiegend Privatpersonen sind vermute ich.
Und diesen Spendern fühlt er sich nicht irgendwie verantwortlich?

Zwischen den Zeilen liest man deine Vorbehalte gegenüber staatlicher Finanzierung. Bei anderen Quellen mit völlig unbekannter Finanzierung lese ich dies bei dir zwischen den Zeilen nicht.
Macht mich eben auch stutzig.
Vor solchen Leuten habe ich Respekt, unabhängig davon, dass er ein Linker ist.
Fakten sind nie vom Sender abhängig. ;)
 

Christian_R

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.302
Zustimmungen
601
Ort
Vorarlberg / Austria
Fahrzeug
Rapid Spaceback 105 PS Benziner
einer weniger
hat sogar das Spitalbett verweigert

 

Christian_R

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.302
Zustimmungen
601
Ort
Vorarlberg / Austria
Fahrzeug
Rapid Spaceback 105 PS Benziner
irgendwann muß ich doch einsehen das ich falsch liege
und dann lasse ich mich im Spital behandeln
bei uns wird garantiert niemand abgewiesen, egal wie er denkt
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2.292
Zustimmungen
1.090
Wer weiß stimmt das so überhaupt. Vielleicht wieder Fake News um die Leute zur Giftspritze zu bringen.
 

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.938
Zustimmungen
4.798
Ort
Niedersachsen
Stimmt, das habe ich wieder nicht bedacht.

Wer finanziert die? Wenn es irgendwie der Staat ist. Hauptsache nicht unserer, gerne aber Putin und so. Oder sind das die Schweizer Unterstützer von Aggro-A.

Ich muss den Flickschuster fragen, hab‘ keinen Überblick mehr. Aber der ist unvoreingenommen.
 
xrv850

xrv850

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
101
Zustimmungen
62
Ort
Südwest-Schl.-Holst.
Fahrzeug
Skoda 120 L, VW T3, Jawa 634, CJ750, XR 600, VTR 1000, Dax-Kopie
Werkstatt/Händler
meist ich
Bei @hellwi scheint in den letzten Beiträgen hauptsächlich das Programm "Opposition um der Opposition Willen" zu laufen😰😌.
Ja dann lassen wir ihn doch laufen.....😁.
Gruß Joachim 🤠
 
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
1.890
Zustimmungen
2.067

Genau so sieht es aus! Und da kann man auch den Bogen zu @hellwi s Beitrag #7441 spannen. Der Bürgermeister hat ja recht mit seinem Beitrag, eine Lösung gibt es nicht mit einem "gegeneinander" sondern nur "miteinander" , aber da müssen sich dann auch die wenigen der Mehrheit anschließen! Und die Mehrheit ist nun mal für Impfung, Masken, AHA usw. Auch die ( noch größere ) Mehrheit der Mediziner/Wissenschaftler sieht darin die Lösung. Aber die funktioniert nur wenn ein sehr hoher Prozentsatz mitzieht. Ist wie beim Fußball, das Team zählt! Wenn der Torwart keinen Bock zum Halten hat, dann nützen auch 10 gute Feldspieler nicht.

Longo
 

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.938
Zustimmungen
4.798
Ort
Niedersachsen
Noch schlimmer ist es, wenn der Torwart trotzig wie ein Kleinkind in der Ecke steht.

Und nicht einmal darüber sprechen möchte, warum er trotzig ist und was er gerne anders hätte.
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2.292
Zustimmungen
1.090
Ja. Du hast es genau getroffen.
Man kann diese Leute aber auch nicht einfach Querulanten nennen. Sonst fühlen sie sich ausgegrenzt. Die anderen sind dann die Spalter. Obwohl man sich selbst abspaltet. (siehe sternartikel)
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.246
Zustimmungen
5.685
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
einer weniger
hat sogar das Spitalbett verweigert

Der Knaller hierbei ist ja, dass jetzt die ersten seiner Anhänger über gezielte Vergiftung durch "das System" diskutieren.

 
Thema:

Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen

Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen - Ähnliche Themen

neuer Octavia mit Vollbremsungen bei Grashalmen und Büschen: Hallo zusammen, ich fahre seit März den neuen RS und hab nun ca. 9000km runter. Dies ist unser 4er Skoda und wir sind bisher soweit zufrieden...
Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem: Weiß einer Wie man Die Fernbedienung anlernt? Ich habe Hier drei wege gefunden. Nur nix Funktioniert. Leider . Meschanisch alles Gut. Auch der...
Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
Wasserstutzen am Zylinderkopf gebrochen: Hallo Leute, letzten Donnerstag ist mir was seltsames passiert. Ich hatte einen Termin zu dem ich gefahren bin und merkte unterwegs das es die...
Drehzahlverhalten untypisch?: Freundlichen Gruß in die Runde. Hab schon in einem Nachbarforum vor einer Weile gepostet, aber keine schlüssigen Antworten bekommen. Versuche ich...

Sucheingaben

coronanamaske pinoccio

,

corona herkunft weltmilitärspiele

Oben