Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen

Diskutiere Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/fc-erzgebirge-aue/erzgebirge-aue-droht-bei-geisterspielen-millionen-verlust-2220904 Regress? Wer soll...

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2.202
Zustimmungen
933

Regress? Wer soll da gemeint sein? Die super Fans im Erzgebirge die eine Impfung schon seit Wochen/Monaten verweigern? Sind die denn nicht schon da und zahlen etwas in die Vereinskasse aus Solidarität?
 
Longo

Longo

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
1.853
Zustimmungen
1.776

Christian_R

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.296
Zustimmungen
549
Ort
Vorarlberg / Austria
Fahrzeug
Rapid Spaceback 105 PS Benziner
wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo du eine Welle siehst

Bildschirmfoto 2021-11-25 um 15.23.48.png
 

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.902
Zustimmungen
4.360
Ort
Niedersachsen

Wieso Sau? War doch zu erwarten und wurde schon vor Monaten prophezeit dass sich Mutationen entwickeln, man nennt das auch Evolution.


@Pompom: Du machst uns ebenso wie Hellwi immer wieder deutlich, dass es nicht darum geht, etwas erklärt zu bekommen. Sondern einfach Dinge herunter zu spielen oder ins Lächerliche zu ziehen. An einer seriösen Diskussion und dem Austausch von Argumenten ist Euch nicht gelegen.

Hier schon durch die Wortwahl zu Beginn des Satzes

Von daher: Jemanden etwas erklären zu wollen, der es nicht verstehen kann oder will - das sollten wir hier in Zukunft lassen.

Solange Leute so auftreten und teilweise hochgradigen Unsinn oder verzerrte Dinge in die Welt setzen, tragen sie dazu bei, die Pandemie immer weiter zu verlängern mit allen (!) Konsequenten.

Von daher ganz deutlich: Ich werde solche auf Blödsinn, Nörgel und Wissenschaftsfeindichkeit ausgerichteten Beiträge nicht mehr richtigstellen und einordnen.

Nögen diejenigen in der Blase bleiben, in der sie sind. Sie wollen nicht herausgeholt werden...

Wir müssen nicht unsere Energie darauf verwenden, jemandem den Blick über den Tellerrand zu ermöglichen, indem man denjenigen eine Leiter hinstellt - und vorher noch die zugeschwollenen und verklebten Augen säubert.

Was diejenigen unter allen Umständen verhindern wollen, indem sie um sich schlagen oder Nebelkerzen werfen.
 

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.902
Zustimmungen
4.360
Ort
Niedersachsen
Wie will man mit euch auch vernünftig debattieren?
Es ist das gleiche als wenn man die Zeugen Jehowas von ihrem Glauben abbringen möchte.

Ich lach mich schlapp. In der Suppenschüssel sitzen und die Spiegelungen an der Wand für den Horizont halten..
Wenn Wissenchaft für Dich Glaube ist - dann bin ich ein Gläubiger.

Sorry, aber manchmal redest Du ein solches Quantum an Unsinn, von anderen auch als Sch... bezeichnet- im wahren Leben bräuchtest Du zu Hause ein eigenes Klärwerk.



Du gehörst meiner Meinung

Das ist keine Meinung, @Erzi. Das ist wissenschaftlich belegt und wird hier von allen der Wissenschaft verbundenen Leuten uneingeschränkt geteilt.
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.183
Zustimmungen
5.596
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Seid ihr eigentlich auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet?

 

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.902
Zustimmungen
4.360
Ort
Niedersachsen
Er wird seine Fans finden. Irren ist menschlich und auch Irre sind Menschen.

Das sollte man aber inhaltlich ebenso wenig versuchen, rational zu betrachten wie das Geschwurbel einiger hier.
 
Pompom

Pompom

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
4.464
Zustimmungen
252
Fahrzeug
Octavia 3 FL 1.4 DSG
Kilometerstand
25000
"Anlass zu ernster Besorgnis": Neue Corona-Variante in Südafrika entdeckt

So schnell kommt man ja gar nicht mehr hinterher.

Panikmache in Reinkultur.

Wenn Wissenchaft für Dich Glaube ist - dann bin ich ein Gläubiger.
Hoffentlich bezahlst du auch Kirchensteuer dafür. Die Wissenschaft irrt nie das wissen wir schon seit dem Mittelalter.
Sorry, aber manchmal redest Du ein solches Quantum an Unsinn, von anderen auch als Sch... bezeichnet- im wahren Leben bräuchtest Du zu Hause ein eigenes Klärwerk.
Eine Kläranlage hab ich zu Hause im gegensatz zu die der deinen S... hier verbreitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

andi62

Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
10.902
Zustimmungen
4.360
Ort
Niedersachsen
Panikmache in Reinkultur.

Unser Top--Forscher Pompom hat es schon erforscht und kennt die Wahrheit.


Sag mal, Du liest deine verlinkten Artikel offenbar nicht. Sonst hättest Du gemerkt, dass das die gleiche Variante ( B.1.1529 ) ist die Du schon weiter oben als Sau durchs Dorf getrieben hast.

Die Frage ist doch wohl rhetorisch, @Longo.

Nein, im vollen Verständnis der Dinge würde sich mit solchen Bemerkungen machen niemand zum Vollhorst. Es sei denn, er möchte noch einmal verdeutlichen, dass man ihn bitte keinesfalls und zwar unter überhaupt keinen Umständen, niemals, auch nicht ansatzweise ernst nehmen. Weil er nicht ernst zu nehmen ist.
 

Mega400

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
272
Zustimmungen
25
Seid ihr eigentlich auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet?

Eine Apokalypse ist durchaus vorstellbar insb. dann wenn die Versuchskaninchen merken das der Booster ihr Todesurteil bedeutet.
 
TheSmurf

TheSmurf

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
5.371
Zustimmungen
5.290
Ort
Wittingen /NdS
Fahrzeug
Tesla Model 3 LR AWD & VW e-up! (1. Gen)
Sag mal, Du liest deine verlinkten Artikel offenbar nicht. Sonst hättest Du gemerkt, dass das die gleiche Variante ( B.1.1529 ) ist die Du schon weiter oben als Sau durchs Dorf getrieben hast.
Als nächstes behauptest du auch noch, daß Südafrika auf dem afrikanischen Kontinent liegt, oder? Und mal ehrlich, man kann doch nicht alles lesen... es reicht ja wohl wenn unser Schwurbel-Sherlock erstmal alles verlinkt und verteilt! Wenn wir es dann lesen und es erklären oder widerlegen kommt der nächste Link mit dem nächsten Ding!

@hellwi, welche Verschwörungstheorien hatten sich noch alle bewahrheitet?
Eine bewahrheitete Theorie hätte ich... Eine österreichische Studie hat belegt, daß Ivermectin gegen Corona wirkt, man muss es nur jahrelang einnehmen. Für die Studie wurden 100Pferde herangezogen und bei denen gab es keinen Fall in dem eine intensivmedizinische Betreuung auf Grund von Corona notwendig war!

Eine Apokalypse ist durchaus vorstellbar insb. dann wenn die Versuchskaninchen merken das der Booster ihr Todesurteil bedeutet.
Also werden die zweifach geimpften Personen Zombies und die geboosterten sterben einfach so?
 
Olaf-Octavius

Olaf-Octavius

Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
98
Zustimmungen
157
Ort
1230 Wien
Fahrzeug
Octavia Combi Style Limited SportLine, 110/150 KW/PS TDI, 7 Gang DSG, Mj 2020
Werkstatt/Händler
Porsche Wien Liesing
Kilometerstand
20.000
Schwarz(b)renner

Schwarz(b)renner

Dabei seit
25.07.2014
Beiträge
487
Zustimmungen
555
Ort
Teltow
Fahrzeug
O³ Combi Elegance 2,0TDI
So, es ist ja nun das zweite Mal in kurzer Zeit, daß unsere Leerdenker angebliche Studien verbreiten, die sich bei näherem Hinsehen weder als Studien (sondern bestenfalls als Thesenpapier und noch nicht mal ein gutes) herausstellen, noch daß die Verfasser die Aussage der jeweiligen Schreier (Bergner und Flickschuster) stützen. Vielleicht solltet ihr das, was ihr verlinkt vorher lesen. Das würde euch davor bewahren, ständig vor die Wand zu laufen. Das tut auch dem Kopf und seiner Denkfähigkeit nicht gut.

Panikmache in Reinkultur.
Okay, Warnen ist also Panikmache? Was ist dann unbelegt "Impfung führt zu Übersterblichkeit" schreien?
 
Thema:

Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen

Coronavirus-Pandemie und ihre Auswirkungen - Ähnliche Themen

neuer Octavia mit Vollbremsungen bei Grashalmen und Büschen: Hallo zusammen, ich fahre seit März den neuen RS und hab nun ca. 9000km runter. Dies ist unser 4er Skoda und wir sind bisher soweit zufrieden...
Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem: Weiß einer Wie man Die Fernbedienung anlernt? Ich habe Hier drei wege gefunden. Nur nix Funktioniert. Leider . Meschanisch alles Gut. Auch der...
Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
Drehzahlverhalten untypisch?: Freundlichen Gruß in die Runde. Hab schon in einem Nachbarforum vor einer Weile gepostet, aber keine schlüssigen Antworten bekommen. Versuche ich...
Jaulender gefühlter "Zweit-Motor" bei / ab ca. 60 km/h: Hallo Leute, Warnung vorab: ich bin (leider) ein totaler Auto-Laie! Habe recht günstig einen gut erhaltenen Gebrauchten gekauft: Baujahr 2006...

Sucheingaben

coronanamaske pinoccio

,

corona herkunft weltmilitärspiele

Oben