Corolla Scheinwerfer

Diskutiere Corolla Scheinwerfer im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal ne frage an die Profis. Meine Freundin fährt zur zeit einen Toyota Corolla Bj98. Ich benötige für diesen 2 neue Scheinwerfer....

  1. #1 ByteVRS, 15.11.2010
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    F1:196000 Citi 130
    Hallo,

    ich habe mal ne frage an die Profis. Meine Freundin fährt zur zeit einen Toyota Corolla Bj98. Ich benötige für diesen 2 neue Scheinwerfer. Wichtig die LWR sollte funktionieren. Nun habe ich im Internet geschaut. Irgendwo wurde mir gesagt was ich für welche brauche also mechanische Lwr oder Elektrische Lwr!! So wie sehe ich nun was der Corolla hat??

    Dann hätte ich noch gewusst was für "Biren" verbaut sind. Hier würde mir gesagt es gibt dafür H7,H4 oder BGX (X steht für ne zahl die ich jetzt nicht mehr weiß). Ok H4 und H7 kenne ich ja aber was ist BG???

    Mfg
    Byte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Du brauchst entweder eine manuelle LWR oder eine automatische. Auch die manuelle wird bei dem Corolla elektrisch gehen, automatische bräuchte es nur, wenn die Kiste Xenon hat, was es beim Corolla E12 aber glaub ich gar nicht gab oder ist es noch das vorletzte Corolla Modell, der E10? Wie die LWR funkioniert lässt sich aber prima am Scheinwerfer und im Auto sehen. Stellrad im Cockpit vorhanden, dann manuelle und wenn am Scheinwerfer nur Kabel dran sind, dann elektrisch, ansonsten müsstest du die unleidigen Leitungen von der Hydraulikverstellung finden, wobei ich micht nicht entsinnen kann, dass Toyota diesen Sch... je verbaut hätte.

    Welche Glühlampen du brauchst, steht in der Betriebsanleitung definitiv drin, die wird ja hoffentlich noch vorhanden sein. Wenn nicht, dann Glühlampe ausbauen und drauf schaun, steht da ja auch drauf.
     
  4. #3 ByteVRS, 15.11.2010
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    F1:196000 Citi 130
    Hi, danke das hilft mir schon viel weiter. Müsste übrigens der E10 sein! Toyota kenn ich mich nicht so aus. Muss mal warten bis meine Gute von Arbeit kommt dann kann i mal in der Betriebsanleitung schauen.

    MFG
    Byte
     
Thema:

Corolla Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Corolla Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

    Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

    Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...