Corolla Scheinwerfer

Diskutiere Corolla Scheinwerfer im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal ne frage an die Profis. Meine Freundin fährt zur zeit einen Toyota Corolla Bj98. Ich benötige für diesen 2 neue Scheinwerfer...
ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
Hallo,

ich habe mal ne frage an die Profis. Meine Freundin fährt zur zeit einen Toyota Corolla Bj98. Ich benötige für diesen 2 neue Scheinwerfer. Wichtig die LWR sollte funktionieren. Nun habe ich im Internet geschaut. Irgendwo wurde mir gesagt was ich für welche brauche also mechanische Lwr oder Elektrische Lwr!! So wie sehe ich nun was der Corolla hat??

Dann hätte ich noch gewusst was für "Biren" verbaut sind. Hier würde mir gesagt es gibt dafür H7,H4 oder BGX (X steht für ne zahl die ich jetzt nicht mehr weiß). Ok H4 und H7 kenne ich ja aber was ist BG???

Mfg
Byte

#
schau mal hier: Corolla Scheinwerfer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

R2D2

Guest
Du brauchst entweder eine manuelle LWR oder eine automatische. Auch die manuelle wird bei dem Corolla elektrisch gehen, automatische bräuchte es nur, wenn die Kiste Xenon hat, was es beim Corolla E12 aber glaub ich gar nicht gab oder ist es noch das vorletzte Corolla Modell, der E10? Wie die LWR funkioniert lässt sich aber prima am Scheinwerfer und im Auto sehen. Stellrad im Cockpit vorhanden, dann manuelle und wenn am Scheinwerfer nur Kabel dran sind, dann elektrisch, ansonsten müsstest du die unleidigen Leitungen von der Hydraulikverstellung finden, wobei ich micht nicht entsinnen kann, dass Toyota diesen Sch... je verbaut hätte.

Welche Glühlampen du brauchst, steht in der Betriebsanleitung definitiv drin, die wird ja hoffentlich noch vorhanden sein. Wenn nicht, dann Glühlampe ausbauen und drauf schaun, steht da ja auch drauf.

ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
72000
Hi, danke das hilft mir schon viel weiter. Müsste übrigens der E10 sein! Toyota kenn ich mich nicht so aus. Muss mal warten bis meine Gute von Arbeit kommt dann kann i mal in der Betriebsanleitung schauen.

MFG
Byte

Thema:

Corolla Scheinwerfer

Corolla Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Oben