Corolla Scheinwerfer

Diskutiere Corolla Scheinwerfer im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal ne frage an die Profis. Meine Freundin fährt zur zeit einen Toyota Corolla Bj98. Ich benötige für diesen 2 neue Scheinwerfer....

  1. #1 ByteVRS, 15.11.2010
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Bestellt: Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    189000
    Hallo,

    ich habe mal ne frage an die Profis. Meine Freundin fährt zur zeit einen Toyota Corolla Bj98. Ich benötige für diesen 2 neue Scheinwerfer. Wichtig die LWR sollte funktionieren. Nun habe ich im Internet geschaut. Irgendwo wurde mir gesagt was ich für welche brauche also mechanische Lwr oder Elektrische Lwr!! So wie sehe ich nun was der Corolla hat??

    Dann hätte ich noch gewusst was für "Biren" verbaut sind. Hier würde mir gesagt es gibt dafür H7,H4 oder BGX (X steht für ne zahl die ich jetzt nicht mehr weiß). Ok H4 und H7 kenne ich ja aber was ist BG???

    Mfg
    Byte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Du brauchst entweder eine manuelle LWR oder eine automatische. Auch die manuelle wird bei dem Corolla elektrisch gehen, automatische bräuchte es nur, wenn die Kiste Xenon hat, was es beim Corolla E12 aber glaub ich gar nicht gab oder ist es noch das vorletzte Corolla Modell, der E10? Wie die LWR funkioniert lässt sich aber prima am Scheinwerfer und im Auto sehen. Stellrad im Cockpit vorhanden, dann manuelle und wenn am Scheinwerfer nur Kabel dran sind, dann elektrisch, ansonsten müsstest du die unleidigen Leitungen von der Hydraulikverstellung finden, wobei ich micht nicht entsinnen kann, dass Toyota diesen Sch... je verbaut hätte.

    Welche Glühlampen du brauchst, steht in der Betriebsanleitung definitiv drin, die wird ja hoffentlich noch vorhanden sein. Wenn nicht, dann Glühlampe ausbauen und drauf schaun, steht da ja auch drauf.
     
  4. #3 ByteVRS, 15.11.2010
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP / Bestellt: Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    189000
    Hi, danke das hilft mir schon viel weiter. Müsste übrigens der E10 sein! Toyota kenn ich mich nicht so aus. Muss mal warten bis meine Gute von Arbeit kommt dann kann i mal in der Betriebsanleitung schauen.

    MFG
    Byte
     
Thema:

Corolla Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Corolla Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität

    Mercedes Benz „DIGITAL LIGHT“: Scheinwerfer in HD-Qualität: Zwei Millionen Pixel Auflösung. Die Zukunft des Autolichts liegt für die Mercedes-Benz Entwickler im blendfreien Fernlicht in HD-Qualität. Die...