Corolla Scheinwerfer

Diskutiere Corolla Scheinwerfer im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal ne frage an die Profis. Meine Freundin fährt zur zeit einen Toyota Corolla Bj98. Ich benötige für diesen 2 neue Scheinwerfer....

  1. #1 ByteVRS, 15.11.2010
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    14.700
    Hallo,

    ich habe mal ne frage an die Profis. Meine Freundin fährt zur zeit einen Toyota Corolla Bj98. Ich benötige für diesen 2 neue Scheinwerfer. Wichtig die LWR sollte funktionieren. Nun habe ich im Internet geschaut. Irgendwo wurde mir gesagt was ich für welche brauche also mechanische Lwr oder Elektrische Lwr!! So wie sehe ich nun was der Corolla hat??

    Dann hätte ich noch gewusst was für "Biren" verbaut sind. Hier würde mir gesagt es gibt dafür H7,H4 oder BGX (X steht für ne zahl die ich jetzt nicht mehr weiß). Ok H4 und H7 kenne ich ja aber was ist BG???

    Mfg
    Byte
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Du brauchst entweder eine manuelle LWR oder eine automatische. Auch die manuelle wird bei dem Corolla elektrisch gehen, automatische bräuchte es nur, wenn die Kiste Xenon hat, was es beim Corolla E12 aber glaub ich gar nicht gab oder ist es noch das vorletzte Corolla Modell, der E10? Wie die LWR funkioniert lässt sich aber prima am Scheinwerfer und im Auto sehen. Stellrad im Cockpit vorhanden, dann manuelle und wenn am Scheinwerfer nur Kabel dran sind, dann elektrisch, ansonsten müsstest du die unleidigen Leitungen von der Hydraulikverstellung finden, wobei ich micht nicht entsinnen kann, dass Toyota diesen Sch... je verbaut hätte.

    Welche Glühlampen du brauchst, steht in der Betriebsanleitung definitiv drin, die wird ja hoffentlich noch vorhanden sein. Wenn nicht, dann Glühlampe ausbauen und drauf schaun, steht da ja auch drauf.
     
  3. #3 ByteVRS, 15.11.2010
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    14.700
    Hi, danke das hilft mir schon viel weiter. Müsste übrigens der E10 sein! Toyota kenn ich mich nicht so aus. Muss mal warten bis meine Gute von Arbeit kommt dann kann i mal in der Betriebsanleitung schauen.

    MFG
    Byte
     
Thema:

Corolla Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Corolla Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  2. Superb 3U Scheinwerfer einstellen

    Superb 3U Scheinwerfer einstellen: Beim einstellen der Scheinwerfer gibt es doch 2 Stellschrauben (Innensechskant), wie war das da nochmal? Die inneren für hoch und runter und die...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer

    Wischwasser auf Scheibe sprühen - nicht auf Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Rapid MJ 18 mit den Low Power Bi-Xenons. Beim Betätigen der Scheibenreinigung wird auch viel Wasser auf die Scheinwerfer...
  5. Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS

    Neue Xenon-Scheinwerfer für den RS: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen bei der Werkstatt meines Vertrauens, weil die Scheinwerfer an meinem RS gefühlt kaum noch Licht machen....