Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?

Diskutiere Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten, französischen Skoda Octavia II Combi Ambition 1,6 TDI gekauft (EZ 03/13). Nun habe ich festgestellt, dass...

1. #1 chacahua, 22.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2016
    chacahua

chacahua

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten, französischen Skoda Octavia II Combi Ambition 1,6 TDI gekauft (EZ 03/13).

Nun habe ich festgestellt, dass die Corner Funktion nicht funktioniert. Die Nebelscheinwerfer funktionieren ganz normal. Tagfahrlicht habe ich keines.

In den Nebelscheinwerfern befindet sich auch noch jeweils eine zweite Lampe. Ich nehme an, die wären für die Corner Funktion gedacht.

Frage an die Spezialisten: Kann es sein, dass die Corner Funktion bei mir von vornherein einfach nicht verbaut/aktiviert ist oder ist sie schlichtweg defekt und muss repariert werden? Wie kann ich dies feststellen?

lg
    Chacahua

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 22.03.2016
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die zusätzlichen Lampen sind für das TFL.
    Abbiegelicht geht über die Nebler.

4. #3 Robert78, 22.03.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Abbiegelicht ist auch in Deutschland Ausstattungsabhängig, also nicht immer ohne Aufpreis dabei. Denke das es in Frankreich nicht anders ist oder vielleicht auch gar nicht angeboten wurde.

Kann aber nachcodiert werden. Einfach mal danach suchen.

5. #4 chacahua, 24.03.2016
    chacahua

chacahua

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    133000
    Danke für die raschen Infos!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?

Die Seite wird geladen...

Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...