Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?

Diskutiere Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten, französischen Skoda Octavia II Combi Ambition 1,6 TDI gekauft (EZ 03/13). Nun habe ich festgestellt, dass...

  1. #1 chacahua, 22.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2016
    chacahua

    chacahua

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten, französischen Skoda Octavia II Combi Ambition 1,6 TDI gekauft (EZ 03/13).

    Nun habe ich festgestellt, dass die Corner Funktion nicht funktioniert. Die Nebelscheinwerfer funktionieren ganz normal. Tagfahrlicht habe ich keines.

    In den Nebelscheinwerfern befindet sich auch noch jeweils eine zweite Lampe. Ich nehme an, die wären für die Corner Funktion gedacht.

    Frage an die Spezialisten: Kann es sein, dass die Corner Funktion bei mir von vornherein einfach nicht verbaut/aktiviert ist oder ist sie schlichtweg defekt und muss repariert werden? Wie kann ich dies feststellen?

    lg
    Chacahua
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 22.03.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.579
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die zusätzlichen Lampen sind für das TFL.
    Abbiegelicht geht über die Nebler.
     
  4. #3 Robert78, 22.03.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Abbiegelicht ist auch in Deutschland Ausstattungsabhängig, also nicht immer ohne Aufpreis dabei. Denke das es in Frankreich nicht anders ist oder vielleicht auch gar nicht angeboten wurde.

    Kann aber nachcodiert werden. Einfach mal danach suchen.
     
  5. #4 chacahua, 24.03.2016
    chacahua

    chacahua

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    133000
    Danke für die raschen Infos!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?

Die Seite wird geladen...

Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt? - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

    Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...