Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?

Diskutiere Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten, französischen Skoda Octavia II Combi Ambition 1,6 TDI gekauft (EZ 03/13). Nun habe ich festgestellt, dass...

  1. #1 chacahua, 22.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2016
    chacahua

    chacahua

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    133000
    Hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten, französischen Skoda Octavia II Combi Ambition 1,6 TDI gekauft (EZ 03/13).

    Nun habe ich festgestellt, dass die Corner Funktion nicht funktioniert. Die Nebelscheinwerfer funktionieren ganz normal. Tagfahrlicht habe ich keines.

    In den Nebelscheinwerfern befindet sich auch noch jeweils eine zweite Lampe. Ich nehme an, die wären für die Corner Funktion gedacht.

    Frage an die Spezialisten: Kann es sein, dass die Corner Funktion bei mir von vornherein einfach nicht verbaut/aktiviert ist oder ist sie schlichtweg defekt und muss repariert werden? Wie kann ich dies feststellen?

    lg
    Chacahua
     
  2. #2 Richter86, 22.03.2016
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.684
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Die zusätzlichen Lampen sind für das TFL.
    Abbiegelicht geht über die Nebler.
     
  3. #3 Robert78, 22.03.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.966
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Abbiegelicht ist auch in Deutschland Ausstattungsabhängig, also nicht immer ohne Aufpreis dabei. Denke das es in Frankreich nicht anders ist oder vielleicht auch gar nicht angeboten wurde.

    Kann aber nachcodiert werden. Einfach mal danach suchen.
     
  4. #4 chacahua, 24.03.2016
    chacahua

    chacahua

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    133000
    Danke für die raschen Infos!
     
Thema:

Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt?

Die Seite wird geladen...

Corner Funktion bei Ambition EZ 03/13 nicht verbaut oder defekt? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Lüftungsgitter, Schieber defekt

    Lüftungsgitter, Schieber defekt: hallo zusammen Meine Pechsträhne will nicht enden. Habe mir einen gebrauchten luftausströmer aus dem Internet bestellt und diese kam heute an....
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...