Cordis T5 Business - Transporter de luxe

Diskutiere Cordis T5 Business - Transporter de luxe im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Kann es sein, dass Du eine Eintragung vorgelegt hast, die älter ist als die ZB1? Abgesehen davon gehören der UB und die UMA ohnehin ins...

1. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Kann es sein, dass Du eine Eintragung vorgelegt hast, die älter ist als die ZB1?

Abgesehen davon gehören der UB und die UMA ohnehin ins Handschuhfach ...

2. Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O³ Comi 2.0 TDI DSG Clever, GOLF V GTI EDITION 30
    Kilometerstand:
    45.087
    Ein ähnliches Ereignis wie die falsche Plakette an meinem Octavia als Neuwagen mit der „einjährigen“ Plakette. Früher hat man die Plaketten per Post zum Selbstkleben bekommen..... .:rolleyes:

3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Was meinst du damit? Stehe grad auf dem Schlauch... Alles was an dem Wagen eingetragen wurde was jetzt noch verbaut ist, erfolgte nach Zulassung auf mich.
    Einzig die damals bereits im Werk geänderten Dinge Auspuff, Federn und Rad-/ Reifenkombi sind halt natürlich vor meiner Zeit gewesen.

Ich weiß, ich habe mich aber vor Jahren schon dazu entschieden, den Papierkram Zuhause zu lassen. In mehreren Polizeikontrollen wollte das niemand sehen.

4. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Und das steht auch schon im Schein?

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    420.087
    Ja klar, die alte Eintragung, weil ja schon vor der Erstzulassung erfolgt. Und mein Kram auch, war ja ohnehin beides jeweils ne Einzelabnahme, die Fahrzeugpapiere mussten ja unmittelbar korrigiert werden.
    Bei der ersten Eintragung war sogar noch nen Satz geschrieben wie „Werkseintragung“ oder so ähnlich. Muss ich mal dran denken rauszusuchen.

Tuba gefällt das.
  6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    420.087
    Wie ich hier gerade lese, habe ich vergessen nach der „Werkseintragung“ zu gucken.

Der Transporter steht jetzt wieder bei nem Kumpel, die Lambdasonde wird getauscht nachdem die sich im Urlaub wieder gemeldet hat und die HU-Plakette korrigiert.

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    420.087
    Vorhin habe ich den Transporter wieder abgeholt. Die HU Plakette wurde geklebt, die Lambdasonde ist neu. Zusätzlich wurde das Lowtec - ein riesen Vorteil - straffer gestellt. Das vorherige Stuckern ist nun Geschichte, insgesamt nun zwar straffer, aber harmonischer. So passt es nun.

rabbit und Lutzsch gefällt das.
Thema: Cordis T5 Business - Transporter de luxe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t5 forum

Die Seite wird geladen...

Cordis T5 Business - Transporter de luxe - Ähnliche Themen

1. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  2. Privatverkauf Doppelter Ladeboden Octavia 5E Combi von kofferraum123.de

Doppelter Ladeboden Octavia 5E Combi von kofferraum123.de: Wegen Fahrzeugwechsel geben wir unseren nachgerüsteten Ladeboden zum Verkauf. Er kann ganz einfach in den Kofferraum gelegt werden und fertig....
  3. Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage

Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage: Hallo, zusammen. Ich würde gerne meinen Standard 0-8-15 Diffusor gegen diesen hier (ist der vom Sport line) ersetzen:...
  4. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  5. Fabia III Combi Transport Lademaße

Fabia III Combi Transport Lademaße: Hallo zusammen, da auch mir öfters die Frage aufkam was kann man im Fabia III transportieren und wie groß ist der Kofferraum wenn man was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden