Cordis T5 Business - Transporter de luxe

Diskutiere Cordis T5 Business - Transporter de luxe im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ja das stimmt allerdings. Nur ist der im gesamtumfang nochmal ne Nummer größer. Daher wäre da meine Wahl 265/30 22 gewesen, wo es dann eng wird....

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Ja das stimmt allerdings. Nur ist der im gesamtumfang nochmal ne Nummer größer. Daher wäre da meine Wahl 265/30 22 gewesen, wo es dann eng wird.
    Unterm Strich wäre es wohl egal gewesen, Tachoangleichung ist hier wie dort erforderlich.

Thema: Cordis T5 Business - Transporter de luxe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t5 forum

Die Seite wird geladen...

Cordis T5 Business - Transporter de luxe - Ähnliche Themen

1. Fabia III Combi Transport Lademaße

Fabia III Combi Transport Lademaße: Hallo zusammen, da auch mir öfters die Frage aufkam was kann man im Fabia III transportieren und wie groß ist der Kofferraum wenn man was...
  2. Sportline in business grau oder Quarz grau??

Sportline in business grau oder Quarz grau??: Hi! Habt ihr gute Bilder einer Limo Sportline in den beiden o.a. Farben? Kann mich momentan nicht entscheiden und in den Autohäusern in meiner...
  3. T5/ T6 Multivan vs. V-Klasse

T5/ T6 Multivan vs. V-Klasse: Hi zusammen! Ich weiß natürlich, in welchem Forum wir sind. Dennoch gibts hier ja breite Erfahrungswerte... Wie bereits schon mal an anderer...
  4. Beim Transport beschädigt, was meint ihr?

Beim Transport beschädigt, was meint ihr?: Hallöchen, mein schwarzer Kodiaq wurde beim Transport zum Händler beschädigt. Der Händler hat es mir sofort mitgeteilt und ein Foto geschickt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden