Cordis Postkutsche: A4 B8 Avant

Diskutiere Cordis Postkutsche: A4 B8 Avant im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Die Postkutsche hat vergangene Woche einen neuen Zahnriemen bei ca. 192tkm bekommen. Eigentlich hat er ein Intervall von 210tkm - aber nach acht...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Die Postkutsche hat vergangene Woche einen neuen Zahnriemen bei ca. 192tkm bekommen. Eigentlich hat er ein Intervall von 210tkm - aber nach acht Jahren kann man das Gewissen mal beruhigen. Und so ist bis zum Lebensende des Wagens vermutlich Ruhe.
    Das war der erste ZR, den ich habe wechseln lassen. Mal gucken was das dann kostet. Da es eine befreundete Werkstatt gemacht hat, haben wir noch nicht abgerechnet.

Lutzsch und Keks95 gefällt das.
Thema: Cordis Postkutsche: A4 B8 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b9 folierung

Die Seite wird geladen...

Cordis Postkutsche: A4 B8 Avant - Ähnliche Themen

1. Cordis T5 Business - Transporter de luxe

Cordis T5 Business - Transporter de luxe: Unverhofft kommt bekanntlich oft. Nicht ernsthaft suchend - geplant war ein Bus-Kauf für Mitte 2019 - immer mal geguckt, was der Markt so her...
  2. Winterreifen Stahlfelgen von Audi A4 B7

Winterreifen Stahlfelgen von Audi A4 B7: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Skoda Octavia 1.5 TSI (150 PS) geholt mit den Standard 17-Zoll Alufelgen auf 205er Bereifung. Will...
  3. Winterreifen & Felgen vom A4 übernehmen - Probleme mit ABE

Winterreifen & Felgen vom A4 übernehmen - Probleme mit ABE: Hallo zusammen, ich bin beim Thema Reifen und Felgen nicht mehr ganz so fitt wie vor 10 Jahren, eventuell könnt ihr mir hier weiterhelfen. Der...
  4. Audi A4 1.4 Mietwagen

Audi A4 1.4 Mietwagen: Nachdem ich vor rund zwei Monaten einen A3 als Mietwagen hatte, ist es dies Mal ein A4 mit 1.4 Litern und 110 kW als Handschalter geworden. Beim...
  5. Vega 19" Traglast / auf Passat B8

Vega 19" Traglast / auf Passat B8: Möchte mir die Vega 19" auf mein Passat B8 kaufen. Prinzipiell passen die ohne Probleme, nur mache ich mir sorgen um die Traglasten. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden