Cordis A4 - Das kleine Schwarze

Diskutiere Cordis A4 - Das kleine Schwarze im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So, ich habe das Telefongerät nun mal genutzt, um Klarheit zu bekommen. Die gute Frau in der Zulassungsstelle wirkte etwas unsicher, meinte aber,...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    So, ich habe das Telefongerät nun mal genutzt, um Klarheit zu bekommen.
    Die gute Frau in der Zulassungsstelle wirkte etwas unsicher, meinte aber, dass es nur mit dem 5-Tagesschild gehe.
    Also die Prüfstelle angerufen. Er bestätigte mir das dann.
    Da wir per Du sind, fragte ich, wie „die anderen“ das denn regelmäßig machen würden.
    Trailer ist die absolute Ausnahme, gelegentlich Kurzzeit- oder rote Schilder, häufig wird geschleppt und noch häufiger sind einfach irgendwelche Schilder dran :thumbsup:

felicianer gefällt das.
  2. #42 Lutzsch, 07.11.2019
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O³ Comi 2.0 TDI DSG Clever, GOLF V GTI EDITION 30
    Kilometerstand:
    51.100
    Jetzt erst den Thread gesehen:whistling: ..... Glückwunsch zum B6 und allzeit Freude mit dem Wagen!

Cordi gefällt das.
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Danke Lutz!
    Zahnriemen und Bremsbeläge sind gewechselt, somit steht der HU nichts mehr im Wege.
    Die Winterreifen sind auch montiert, Pirellis aus 2015, aber fast neuwertiges Profil. Ich muss nochmal gucken, Ich glaube ca. 10tkm haben die gelaufen. Leider sind eben diese auf echt hässlichen Ronal Alus montiert. Da finde ich eine rostige Stahlfelge schöner. Bild dazu folgt...

Das vor einigen Jahren nachgerüstete TFL von Philips hab ich direkt ausgebaut...

Lutzsch, felicianer und tdipower89 gefällt das.
Thema:

Cordis A4 - Das kleine Schwarze

Die Seite wird geladen...

Cordis A4 - Das kleine Schwarze - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift

Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift: Ich habe durch eine Fehllieferung einen schwarzen Grillrahmen für einen Octavia 3 Vor-Facelift übrig. Falls jemand daran interessiert ist, bitte...
  2. Privatverkauf Originalräder Hawk schwarz 17"

Originalräder Hawk schwarz 17": Biete hier einen Satz Original-Sommerräder. Man kann sie als neuwertig bezeichnen, da sie nur drei Monate (7100 km) an meinem O III gelaufen sind....
  3. kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds

kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds: Hallo Gemeinde, seit gestern ist meine Frau stolze Besitzerin eines Skoda Yeti 2,0Tdi 4x4, 11.2011 Wir sind 56 und 66 Jahre alt und leben im Raum...
  4. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  5. Privatverkauf VERKAUFE WINTERREIFEN MICHELIN ALPIN A4 215/40R17 87V

VERKAUFE WINTERREIFEN MICHELIN ALPIN A4 215/40R17 87V: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden