Cordis 1er Cabrio G60

Diskutiere Cordis 1er Cabrio G60 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Der Kasten Bier war dann aber auch leer ;)

  1. #261 mrbabble2004, 24.03.2020
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    1.683
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Der Kasten Bier war dann aber auch leer ;)
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    9.104
    Zustimmungen:
    1.615
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich bin ehrlich: „Können“ kann ich es nicht. Ich traue mich da halt ran, da es nichts tragendes ist. Am Rahmen bspw. würde ich nicht selbst schweißen, aber diese dünnen 2mm Bleche, dafür langt es. Aber die Nähte sind natürlich auch nicht sonderlich hübsch.

    Das ist eine alte Schwäche von mir: Ich kann volle Bierflaschen einfach nicht leiden :D
     
    Tuba und mrbabble2004 gefällt das.
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    9.104
    Zustimmungen:
    1.615
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    So, der Multicar kann jetzt zum TÜV bzw. irgendeinem Mitbewerber. Hat dann doch länger gedauert als gedacht.
    Dann will und muss ich beim Cabrio mal wieder bei. Immerhin habe ich mir eine kleine Wertanlage gegönnt: Rote FIFFT Rückleuchten.
    Mal sehen was ich die Tage so schaffe...
     

    Anhänge:

    dom_p und Lutzsch gefällt das.
  4. Jopi

    Jopi

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    1.353
    Fahrzeug:
    Passat B8 Variant 190 PS TDI DSG Highline 4Motion
    Kilometerstand:
    129000
    Vergiss die Rückleuchten, kümmer Dich um die Haribos! ;)
     
    Cordi und Lutzsch gefällt das.
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    9.104
    Zustimmungen:
    1.615
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Da ist das Ding in voller Pracht!
    Wenn alles klappt kommt Samstag der Prüfer (-:
     

    Anhänge:

    Lutzsch, rabbit, SeSa und einer weiteren Person gefällt das.
  6. dom_p

    dom_p

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    87000
    Sehr cool. Benutzt du das auch, oder eher nur Show?
     
  7. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    24.223
    Zustimmungen:
    12.977
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    30300
    Mach die rot-weißen Tüddelleuchten da noch ab. Die sehen ja furchtbar aus an dem Auto.
     
  8. #268 mrbabble2004, 18.05.2020
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6.135
    Zustimmungen:
    1.683
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Im Hintergrund der Holzunterstand muss doch gefüllt werden... also hat er schon bissl was zu tun :)
     
    dom_p gefällt das.
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    9.104
    Zustimmungen:
    1.615
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Für die Show eher nicht, mit dem Koloss lassen sich die Mädels glaube ich nicht reichlich genug beeindrucken :thumbsup:

    Die an der B-Säule? Sind da original dran gewesen. Notwendig sind die meines Wissens nach ja aber nicht oder?

    Korrekt, das wird seine Hauptaufgabe.
     
    dom_p gefällt das.
  10. tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.765
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Komisches 1er Cabrio ist das... :D
     
    TheSmurf und Cordi gefällt das.
  11. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    24.223
    Zustimmungen:
    12.977
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    30300
    Die sind weder notwendig noch orschinaal. Vielleicht hat die einer da schon früh drangetüdelt, aber Orschinaalzustand denke ich ist das nicht. Die sehen mir viel mehr aus wie aus dem Anhängerzubehör geklauorganisiert.
     
  12. #272 stoppi, 19.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2020
    stoppi

    stoppi

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Doch sind sie.Hab einige Jahre so ein Teil gefahren.
     
    Cordi gefällt das.
  13. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    24.223
    Zustimmungen:
    12.977
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    30300
    Okay, danke. Wieder was gelernt :thumbup:

    @Cordi: Die sind orschinaal!

    ;)
     
  14. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    793
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
    Kilometerstand:
    86000
    Wobei wir fast wieder bei ner Schwalbe sind: wie das Parklicht auf'm Lenker :thumbsup:
     
    Cordi und stoppi gefällt das.
  15. stoppi

    stoppi

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Genau das ist das selbe Teil,typisch DDR eben. Bei einigen Anhängern waren die auch verbaut...Mann ist das lange her.
     
    Cordi gefällt das.
  16. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    9.104
    Zustimmungen:
    1.615
    Ort:
    MV
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Geduld ist nicht meine Stärke - wenn man fremdbestimmt ist, muss man da trotzdem manchmal durch.
    Mit nun - ich glaube - zehn Wochen Verspätung, konnte ich meine Innenausstattung abholen. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen. Die Farbe kommt leider nicht ganz rüber.
    Dann konnte ich zwei Leckagen an den Felgen ausfindig machen. Die bringe ich also mal zum Reifenhändler. Grad das Ventil macht mir Sorgen - ausreichend lange gibt es nämlich nicht mehr.

    Dann noch ein Lichtblick: Der/ das/ dem Multicar hat die HU bestanden, somit kann in Kürze die Anmeldung erfolgen.
     

    Anhänge:

    superb_oem, rabbit, Lutzsch und einer weiteren Person gefällt das.
  17. dom_p

    dom_p

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    87000
    Schönes Fuhrparkfoto, was dann nochmal mit der Nummer 1 wiederholt wird. :) Sitze sehen gut aus.
     
    Cordi gefällt das.
  18. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    24.223
    Zustimmungen:
    12.977
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    30300
    Sind auch gut. König baut richtig gute Sachen. Schade, dass das nach meinem 35i mit Königsitz nicht fortgesetzt werden konnte ;( Außerdem war der Sitz für mich endlich mal angemessen ... *zischundweg*
     
    Cordi gefällt das.
  19. #279 felicianer, 25.05.2020
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    14.253
    Zustimmungen:
    2.519
    Ort:
    In the middle of Nüscht.
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
    Kilometerstand:
    249500
    Ich dachte für dich ist eher soetwas angemessen...
     
    Cordi gefällt das.
  20. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    24.223
    Zustimmungen:
    12.977
    Ort:
    59071 Hamm
    Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    30300
    Schon, aber der passte nicht ins Auto ... 8)
     
    Cordi gefällt das.
Thema:

Cordis 1er Cabrio G60

Die Seite wird geladen...

Cordis 1er Cabrio G60 - Ähnliche Themen

  1. Cordis A4 B6 - Das kleine Schwarze

    Cordis A4 B6 - Das kleine Schwarze: So, es ist soweit. Der Nachfolger vom L&K steht auf dem Hof. Deutlich schneller als gedacht, aber gute Gelegenheiten soll man ja nutzen....
  2. Cordis T5 Business - Transporter de luxe

    Cordis T5 Business - Transporter de luxe: Unverhofft kommt bekanntlich oft. Nicht ernsthaft suchend - geplant war ein Bus-Kauf für Mitte 2019 - immer mal geguckt, was der Markt so her...
  3. Cordis Postkutsche: A4 B8 Avant

    Cordis Postkutsche: A4 B8 Avant: Hallo zusammen, wie im Thread von meinem SDI bereits zu lesen war, haben wir uns völlig spontan einen A4 Avant 8K gekauft. Ich hatte ja noch...
  4. Cordis Passat VR6

    Cordis Passat VR6: So, am Samstag gab es ganz spontan was neues auf den Hof. Und was ganz anderes als ursprünglich gesucht. Aber erstens kommt es anderes, und...
  5. Cordis Golf 1 Limo

    Cordis Golf 1 Limo: Da hier einige ja auch bisschen auf 1er Gölfe stehen, will ich hier mal meinen zeigen. Es ist ein 5-türiger LX mit EZ 01.09.1983! Automatik, 1,5er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden