Cordis 1er Cabrio G60

Diskutiere Cordis 1er Cabrio G60 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Der Kasten Bier war dann aber auch leer ;)

1. #261 mrbabble2004, 24.03.2020
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Der Kasten Bier war dann aber auch leer ;)

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich bin ehrlich: „Können“ kann ich es nicht. Ich traue mich da halt ran, da es nichts tragendes ist. Am Rahmen bspw. würde ich nicht selbst schweißen, aber diese dünnen 2mm Bleche, dafür langt es. Aber die Nähte sind natürlich auch nicht sonderlich hübsch.

Das ist eine alte Schwäche von mir: Ich kann volle Bierflaschen einfach nicht leiden :D

Tuba und mrbabble2004 gefällt das.
Thema:

Cordis 1er Cabrio G60

Die Seite wird geladen...

Cordis 1er Cabrio G60 - Ähnliche Themen

1. Cordis A4 - Das kleine Schwarze

Cordis A4 - Das kleine Schwarze: So, es ist soweit. Der Nachfolger vom L&K steht auf dem Hof. Deutlich schneller als gedacht, aber gute Gelegenheiten soll man ja nutzen....
  2. Cordis T5 Business - Transporter de luxe

Cordis T5 Business - Transporter de luxe: Unverhofft kommt bekanntlich oft. Nicht ernsthaft suchend - geplant war ein Bus-Kauf für Mitte 2019 - immer mal geguckt, was der Markt so her...
  3. Projekt "Favo-Cabrio"

Projekt "Favo-Cabrio": 92er. Gestern geholt. Schwirrt mir ja schon lange im Kopf rum ...
  4. Skoda Azubi Car 2018: Sunroq Cabrio-Studie

Skoda Azubi Car 2018: Sunroq Cabrio-Studie: Auch 2018 haben die Skodaazubis eine Studie verwirklicht. Dieses Jahr wird es ein SUV-Cabriolet auf Karoq- Basis....
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Cabrio Prüfbericht

Skoda Rapid Cabrio Prüfbericht: Skoda Rapid Cabrio Prüfbericht, was getan werden muss um ein Cabrio zu bauen , [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] vom Hersteller alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden