Cordis 1er Cabrio G60

Diskutiere Cordis 1er Cabrio G60 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wow, das wird nicht günstig. Meinst du mit haarsträubend die Preise der Sattler? Ich verbinde Sattler immer automatisch mit teuer, auch wenn das...

1. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    79000
    Wow, das wird nicht günstig. Meinst du mit haarsträubend die Preise der Sattler? Ich verbinde Sattler immer automatisch mit teuer, auch wenn das ja vor allem an der zeit-intensiven Arbeit liegt. Aber das Ergebnis wird sicher genial :)

2. mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Schön das es hier weitergeht :)

Ich finde die Nabendeckel in Silber nicht so schön :( also wirklich 1. :)

Mit freundlichen Grüßen

3. Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O³ Comi 2.0 TDI DSG Clever, GOLF V GTI EDITION 30
    Kilometerstand:
    57.242
    Oh, dann kann man nur auf das Ergebnis vom Sattler gespannt sein. Klingt definitiv vielversprechend.:thumbup:

4. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    49400
    Scheinst dich seit unserem letzten Treffen sehr verändert zu haben ....

Lutzsch und felicianer gefällt das.
  5. tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    :D

Lutzsch und rabbit gefällt das.
  6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Klar, nen richtiges Schnäppchen ist das nicht. Grad weil die Sitze kein Golf-0815 Zeug sind und die Rückbank erst recht nicht.
    Viel erschrockener war ich aber über die Arbeitseinstellung der Sattler. Von fünf habe ich nie eine Antwort bekommen. Bei vier weiteren „ist das alles kein Problem“ als erste Reaktion. Danach nur rumgeeier, keine Preisnennung etc. Einer war ehrlich und hat gesagt, dass ihm das zu aufwändig sei.
    Nun habe ich einen Sattler empfohlen bekommen, der sich dem gerne angenommen hat.

Ich auch nicht ;) Die kämen dann natürlich auch in Wagenfarbe wie der Rest des Sterns. Aber die Borbet Deckel sind einteilig, also das Sechskant am Emblem wäre dann auch in Farbe. Bei den zweiteiligen Rial-Deckeln ist das Sechskant ja glänzend.

:D

Thema:

Cordis 1er Cabrio G60

Die Seite wird geladen...

Cordis 1er Cabrio G60 - Ähnliche Themen

1. Cordis A4 - Das kleine Schwarze

Cordis A4 - Das kleine Schwarze: So, es ist soweit. Der Nachfolger vom L&K steht auf dem Hof. Deutlich schneller als gedacht, aber gute Gelegenheiten soll man ja nutzen....
  2. Cordis T5 Business - Transporter de luxe

Cordis T5 Business - Transporter de luxe: Unverhofft kommt bekanntlich oft. Nicht ernsthaft suchend - geplant war ein Bus-Kauf für Mitte 2019 - immer mal geguckt, was der Markt so her...
  3. Projekt "Favo-Cabrio"

Projekt "Favo-Cabrio": 92er. Gestern geholt. Schwirrt mir ja schon lange im Kopf rum ...
  4. Skoda Azubi Car 2018: Sunroq Cabrio-Studie

Skoda Azubi Car 2018: Sunroq Cabrio-Studie: Auch 2018 haben die Skodaazubis eine Studie verwirklicht. Dieses Jahr wird es ein SUV-Cabriolet auf Karoq- Basis....
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Cabrio Prüfbericht

Skoda Rapid Cabrio Prüfbericht: Skoda Rapid Cabrio Prüfbericht, was getan werden muss um ein Cabrio zu bauen , [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] vom Hersteller alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden