Cordi`s Alltagscab

Diskutiere Cordi`s Alltagscab im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community! Die die mich schon länger kennen kennen ja auch meine Golf-Schwäche;) Wir suchten also einen gescheiten Zweitwagen - aber das...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Community!

    Die die mich schon länger kennen kennen ja auch meine Golf-Schwäche;)

    Wir suchten also einen gescheiten Zweitwagen - aber das es so viele Träumer auf Erden gibt hätte ich nicht gedacht. Somit wurde die Suche nach nem gescheiten Zweitwagen aufgegeben und wir haben uns dazu entschlossen, das Golf 1 Cabrio "Sportline", den ich ja noch stehen hatte, fertig zu machen und zu fahren.

    Es ist zwar einiges dran zutun (großer Service mit Zahnriemen, Fahrwerk, Räder, Bremsen, Lader überholen etc), aber dafür fährt man halt nen nettes Cab mit Dampf. Wenn der erstmal wieder glänzt passt das denke ich - vorallem mit meinem roten Leder passt das find ich verdammt geil. Wenn auch farblich recht extrem;)

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 12.02.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.251
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Farblich extrem passt wirklich, wenn Du die Außenfarbe behalten möchtest. Mir persönlich würde der Kontrast nach Außen schon fehlen. Ist es etwa ein Cabrio mit G60 Aufladung? Wenn ja, sag ich topp und der Spaß ist im Sommer auf Deiner Seite! :thumbsup: Die Szene der 1er Cabrios wird langsam kleiner.
    Fahrzeugmäßig passiert bei dir im Fuhrpark in regelmäßigen Abständen auch ziemlich viel- ich kann das gut verstehen. :thumbup:
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Also die Farbe bleibt so. Soll halt für meine bessere Hlfte sein - vielleicht kriegt sie aber auch meinen L&K...:D

    Wie du richtig vermutest: es ist ein G60... RS Bearbeitung, 68er Laderrad, Kerscher Eprom, 75PS Getriebe auf ca. 1.100kg lässt so manch einen erblassen:D
    Mein Bruder war etwas geschockt als er damit gefahren ist - im positiven Sinne. Obwohl selbst im ABT-gechippeden 1U 1,8T unterwegs;)
     
  5. #4 pietsprock, 12.02.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.658
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Den werde ich mir mal in LIVE anschauen wenn ich nach Flensburg komme....


    Gruß
    Peter
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wenn du ihn kriegst*g*

    Ne nquatsch, kein Thema! Wann bist denn ungefähr oben?
     
  7. #6 pietsprock, 12.02.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.658
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Noch keinen festen Termin im Auge.... irgendwann zwischen Mai und August...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cordi`s Alltagscab

Die Seite wird geladen...

Cordi`s Alltagscab - Ähnliche Themen

  1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  3. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

    Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  4. S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke

    S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke: Ich benötige Hilfe von Spezialisten. Seit kurzem läuft mein S 100 nur noch mit gezogenem Choke. Selbst wenn Betriebstemp. erreicht ist, kann ich...
  5. Cordi`s gelber A4 Avant

    Cordi`s gelber A4 Avant: Hallo zusammen, wie im Thread von meinem SDI bereits zu lesen war, haben wir uns völlig spontan einen A4 Avant 8K gekauft. Ich hatte ja noch...