Cordi`s Alltagscab

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Cordi, 12.02.2009.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Community!

    Die die mich schon länger kennen kennen ja auch meine Golf-Schwäche;)

    Wir suchten also einen gescheiten Zweitwagen - aber das es so viele Träumer auf Erden gibt hätte ich nicht gedacht. Somit wurde die Suche nach nem gescheiten Zweitwagen aufgegeben und wir haben uns dazu entschlossen, das Golf 1 Cabrio "Sportline", den ich ja noch stehen hatte, fertig zu machen und zu fahren.

    Es ist zwar einiges dran zutun (großer Service mit Zahnriemen, Fahrwerk, Räder, Bremsen, Lader überholen etc), aber dafür fährt man halt nen nettes Cab mit Dampf. Wenn der erstmal wieder glänzt passt das denke ich - vorallem mit meinem roten Leder passt das find ich verdammt geil. Wenn auch farblich recht extrem;)

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 12.02.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Farblich extrem passt wirklich, wenn Du die Außenfarbe behalten möchtest. Mir persönlich würde der Kontrast nach Außen schon fehlen. Ist es etwa ein Cabrio mit G60 Aufladung? Wenn ja, sag ich topp und der Spaß ist im Sommer auf Deiner Seite! :thumbsup: Die Szene der 1er Cabrios wird langsam kleiner.
    Fahrzeugmäßig passiert bei dir im Fuhrpark in regelmäßigen Abständen auch ziemlich viel- ich kann das gut verstehen. :thumbup:
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also die Farbe bleibt so. Soll halt für meine bessere Hlfte sein - vielleicht kriegt sie aber auch meinen L&K...:D

    Wie du richtig vermutest: es ist ein G60... RS Bearbeitung, 68er Laderrad, Kerscher Eprom, 75PS Getriebe auf ca. 1.100kg lässt so manch einen erblassen:D
    Mein Bruder war etwas geschockt als er damit gefahren ist - im positiven Sinne. Obwohl selbst im ABT-gechippeden 1U 1,8T unterwegs;)
     
  5. #4 pietsprock, 12.02.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Den werde ich mir mal in LIVE anschauen wenn ich nach Flensburg komme....


    Gruß
    Peter
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wenn du ihn kriegst*g*

    Ne nquatsch, kein Thema! Wann bist denn ungefähr oben?
     
  7. #6 pietsprock, 12.02.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Noch keinen festen Termin im Auge.... irgendwann zwischen Mai und August...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cordi`s Alltagscab

Die Seite wird geladen...

Cordi`s Alltagscab - Ähnliche Themen

  1. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  5. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

    cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...