Cooles Rallye-Video / Highlights Saison 2002 Octavia WRC

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 25.07.2003.

  1. #1 M.Herrmann, 25.07.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi rallyefans,
    hier findet ihr ein fetziges skoda wrc rallyevideo zum download:
    http://www.pureluckdesign.com/rallyyank/videospage4.htm

    leider kommt ja skoda in der fernsehberichterstattung meist zu kurz, deshalb nun hier 4 minuten skoda wrc action vom feinsten!

    die verfügbarkeit kann sich schlagartig ändern, wenn viele drauf zugreifen :zwinker:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 25.07.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Das Video ist einfach Klasse - Danke für den Link!

    Das macht Lust auf mehr - und auf Nachahmung...

    Ich bin eh der Meinung, daß -egal welches Autorennen- die von der Rallye wirklich sehr gut fahren können. Nicht wie z.B. ein Schumacher u.Co., die immer nur im Kreis fahren und das Rennen über die Box entschieden wird.....
     
  4. #3 digidoctor, 25.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    in der letzten szene hätte ich mich als beifahrer eingenässt.
     
  5. #4 Red-Eagle, 23.08.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Einfach nur geil ...ehrlich....und nun auch eine Frage.
    ist zwar nicht ganz zum thema aber doch irgenwie schon...

    Von wem ist das Lied und wie heißt es?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG Marcus
     
  6. #5 M.Herrmann, 23.08.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Cooles Rallye-Video / Highlights Saison 2002 Octavia WRC

Die Seite wird geladen...

Cooles Rallye-Video / Highlights Saison 2002 Octavia WRC - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...