Cooles Rallye-Video / Highlights Saison 2002 Octavia WRC

Diskutiere Cooles Rallye-Video / Highlights Saison 2002 Octavia WRC im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi rallyefans, hier findet ihr ein fetziges skoda wrc rallyevideo zum download: http://www.pureluckdesign.com/rallyyank/videospage4.htm...

  1. #1 SkodFather, 25.07.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hi rallyefans,
    hier findet ihr ein fetziges skoda wrc rallyevideo zum download:
    http://www.pureluckdesign.com/rallyyank/videospage4.htm

    leider kommt ja skoda in der fernsehberichterstattung meist zu kurz, deshalb nun hier 4 minuten skoda wrc action vom feinsten!

    die verfügbarkeit kann sich schlagartig ändern, wenn viele drauf zugreifen :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 25.07.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Das Video ist einfach Klasse - Danke für den Link!

    Das macht Lust auf mehr - und auf Nachahmung...

    Ich bin eh der Meinung, daß -egal welches Autorennen- die von der Rallye wirklich sehr gut fahren können. Nicht wie z.B. ein Schumacher u.Co., die immer nur im Kreis fahren und das Rennen über die Box entschieden wird.....
     
  4. #3 digidoctor, 25.07.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    in der letzten szene hätte ich mich als beifahrer eingenässt.
     
  5. #4 Red-Eagle, 23.08.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Einfach nur geil ...ehrlich....und nun auch eine Frage.
    ist zwar nicht ganz zum thema aber doch irgenwie schon...

    Von wem ist das Lied und wie heißt es?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG Marcus
     
  6. #5 SkodFather, 23.08.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
Thema:

Cooles Rallye-Video / Highlights Saison 2002 Octavia WRC

Die Seite wird geladen...

Cooles Rallye-Video / Highlights Saison 2002 Octavia WRC - Ähnliche Themen

  1. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

    Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  2. Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?

    Octavia 3 RS Verkehrzeichenerkennung Warnung?: Hallo liebe gemeinde, ich bin neu hier und habe auch schon einige Themen durchforstet aber noch keine Antwort gefunden. Ich besitze eine O3 RS...
  3. Standheizung Octavia 1Z Benziner

    Standheizung Octavia 1Z Benziner: Ich suche nach einer Webasto Einbauanleitung für einen Octavia 1Z Benziner.
  4. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  5. Octavia RS Facelift Spurverbreiterung

    Octavia RS Facelift Spurverbreiterung: Servus Zusammen, weiß irgendwer mittlerweile wie das bei dem neuen Facelift sein wird? Es heißt die hintere Spur wurde nun um 30 mm verbreitert....