Coole Skoda-Wallpaper?

Diskutiere Coole Skoda-Wallpaper? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leutz, habe gerade das hier entdeckt: Klick! Gibts eigentlcih auch richtig coole Skoda-Wallpaper? Die von Skoda.de kenne ich, sind nicht...

1. maik76

maik76 Guest

Moin Leutz,

habe gerade das hier entdeckt: Klick!
    Gibts eigentlcih auch richtig coole Skoda-Wallpaper? Die von Skoda.de kenne ich, sind nicht so der Bringer find ich... Hat jemand von euch was cooles?

Greetz
    Maik

edit: wenns geht, nicht nur 1.024er sondern auch 1.280er Auflösung...

2. Hardy

Hardy Guest

hätte da auch noch eins; aber irgendwie hab ich es immer noch nicht gepeilt, wie ich hier ein bild einstellen kann-in den faq´s finde ich auch nichts ... :-(

vielleicht kann ich es ja jemandem zuschicken, der hier bilder einstellen kann, oder einer klärt mich mal auf (übers bilder einstellen hier) ... :telefon:

3. #3 Zimmtstern, 26.09.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

@hardy
    du brauchst webspace!!
    sozusagen eine festplatte im internet!
    da lädst du ein bild hoch,
    verlinkst es und gut!!

4. #4 KleineKampfsau, 26.09.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    @hardy

guckst du hier:

klick mich

andreas :headbang:

5. Hardy

Hardy Guest

ok; danke erstmal - hab ich es mir doch gedacht...
    war nur etwas erstaunt, weil ich ein vw-forum genau des selben typs kenne, und da kann man bilder bis zu 70 kb hochladen...
    aber dann ist alles klar; danke euch !!! :elk:

6. #6 Maxsismus, 30.09.2003
    Maxsismus

Maxsismus Guest

Hi,

habt ihr ein paar gute seiten wo man Wallpapers von autos herbekommt.

:prost: Max

7. Hardy

Hardy Guest

versuch es mal bei "www.vw-style.net"; die haben ne ganze menge wallaper; natürlich vorwiegend vw´s...
    und die werden dort auch ständig erneuert :headbang:

einen skoda-wallaper (octavia) kann ich dir bei bedarf per mail zuschicken ... :wink:

8. paddy

paddy Guest

9. #9 Chris74, 02.10.2003
    Chris74

Chris74 Guest

@paddy

sehr schlön gemacht, ich habs mir direkt mal gezogen. Läßt es sich für eine Auflösung von 1280*1024 noch optimieren?

:elk:

Chris

10. paddy

paddy Guest

Bitte schön:

http://www.blablub.de/paddy/skoda_1280_1024.jpg

Hier noch die originale PS-Elements-Datei, die sich beliebig verändern lässt:

http://www.blablub.de/paddy/Skoda_Desktop.psd

Leider stellt Skoda die Werbeaufnahmen nicht in guter Auflösung auf der Homepage bereit. Wenn Ihr Bilder von Euren Autos habt, mailt sie an paddy<at>blablub.de (Kampf dem Spam) :nono: , vielleicht fällt mir noch ein besseres Motiv ein. Aber nicht zu viel erwarten, ich habe eigentlich keine Ahnung von Bildbearbeitung und noch andere Hobbys.

11. #11 Universe, 15.12.2014
    Universe

Universe

Fahrzeug:
    Skoda Superb L&K 190PS TDI 4x4 DSG, Golf 7 Highline 150PS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    13000
    Ich suche das aktuelle Skoda Logo als Desktophintergrund mit 1080p - hat das jemand? :)

Thema:

Coole Skoda-Wallpaper?

Die Seite wird geladen...

Coole Skoda-Wallpaper? - Ähnliche Themen

1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...