Coole Page für Reifen gefunden

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von fabiaracer, 21.04.2002.

  1. #1 fabiaracer, 21.04.2002
    fabiaracer

    fabiaracer Guest

    Unter www.reifenpreis.de werden Reifen und Alufelgen
    jeder Größe dagestellt und man erfährt auch direkt denn Preis. Sogar der Versand kostest nix. Lohnt sich dort mal vorbei zu schauen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Ihr !

    Der Link geht automatisch über in www.reifendirekt.de - das ist ein sehr bekannter Versand ! Habe dort schon 3x Reifen bestellt, ohne jede Komplikation, ging seriös, schnell und zuverlässig ab ! Ein Kumpel hatte mal einen Reifen mit Höhenschlag bekommen von dort, nach Reklamation erfolgte umgehend kostenloser Ersatz einschließlich Gutschein für kostenlose Neumontage !

    Also echt zu empfehlen - und die Preise sind wirklich TOP !

    Gruß Michal ;-)
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Tja, ich scheine prädistiniert zu sein schlechte Erfahrungen zu machen :grübel:

    Reifendirekt war mir schon länger bekannt, und ich habe es vor allem zum informieren genutzt. Ansonsten habe ich meine Reifen beim Händler "um die Ecke" gekauft.

    Da ja letztes Jahr meine 2 vorderen SR abgefahren waren - dachte ich das ist eine gute Möglichkeit mal Geld zu sparen und bei Reifendirekt zu bestellen.

    Also gesagt getan - bestellt ... und ich kriege eine Bestätigung auf der steht, das kein Liefertermin für die Dunlop Sport SP 2020E genannt werden kann, und ich bescheid kriege wenn der Termin feststeht.

    Nachdem ich 1,5 Woche gewartet habe hab ich den Damen und Herren der Delticom AG mal eine nette Mail geschrieben, weil ich 0 Information bekommen habe! Und siehe da ... die Reifen sind nicht auf Lager, wurden erst bestellt, treffen erst nächste Woche ein, und werden dann erst versendet.
    Ok nochmal eine gute Woche gewartet und dann waren sie doch da.

    Also schonmal nicht mit schnellem Service, und mit tollem Kundenservice. Dann ab zu meinem Händler und da hätte ich mich echt in den A. beißen können ... in der langen Lieferzeit hatte mein Reifenhändler genau diese Reifen in genau meiner Größe als Sonderangebot 4 Sätze gekauft zu 50 € pro Reifen.
    Also null lieferzeit, und ich hätte mir auch die 15€ für die Entsorgung der alten Sparen können.

    Für mich persönlich hat sich das Thema reifendirekt erledigt.
     
  5. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi Daniel !

    Irgendwie scheinst Du doch vom Pech verfolgt ! Mit Deinem Fabia hast Du viel Ärger schon gehabt, warst ja glaub ich 8 x aplm. in der Werkstatt - und nun noch das !!?? Bei meinen Reifen konnte mir KEIN Reifendienst irgendwie das Wasser reichen, ich habe jedesmal bei reifendirekt MINDESTENS 150 DM gespart !!!

    Naja, hoffen wir mal, daß es für Dich auch wieder mal glücklichere Tage gibt !! ;-)

    Bis Sonntag !!

    Gruß Michal :rolleyes:
     
  6. #5 KleineKampfsau, 22.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich habe bisher einmal bei Reifendirekt und einmal bei Reifen.com bestellt. Bei beiden Lieferzeit 3 Werktage inkl. Vorkasse. Beim ersten Mal habe ich 100 €, beim zweiten Mal (andere Größe 50 €) gespart.Ich bin zufrieden und werde es auch wieder tun.

    Andreas
     
  7. Kay

    Kay

    Dabei seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schönefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Habe vor 2 Jahren bei Reifen Direkt M&S Reifen gekauft und ca: DM90,- pro Reifen gespart. Dafür habe ich jedoch bei der Montage pro Reifen einen Zuschlag (weil ich die Reifen ja mitgebracht hatte) von DM5,- zu zahlen. Unterm Strich habe ich also immer noch DM340, bzw. ca. €175,- gespart bei 4 Reifen!

    Jederzeit wieder!

    gruß Kay
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coole Page für Reifen gefunden

Die Seite wird geladen...

Coole Page für Reifen gefunden - Ähnliche Themen

  1. Welche Reifen sind richtig?

    Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

    Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  3. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

    Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  4. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  5. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

    fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...