Tja, ich scheine prädistiniert zu sein schlechte Erfahrungen zu machen :grübel:
Reifendirekt war mir schon länger bekannt, und ich habe es vor allem zum informieren genutzt. Ansonsten habe ich meine Reifen beim Händler "um die Ecke" gekauft.
Da ja letztes Jahr meine 2 vorderen SR abgefahren waren - dachte ich das ist eine gute Möglichkeit mal Geld zu sparen und bei Reifendirekt zu bestellen.
Also gesagt getan - bestellt ... und ich kriege eine Bestätigung auf der steht, das kein Liefertermin für die Dunlop Sport SP 2020E genannt werden kann, und ich bescheid kriege wenn der Termin feststeht.
Nachdem ich 1,5 Woche gewartet habe hab ich den Damen und Herren der Delticom AG mal eine nette Mail geschrieben, weil ich 0 Information bekommen habe! Und siehe da ... die Reifen sind nicht auf Lager, wurden erst bestellt, treffen erst nächste Woche ein, und werden dann erst versendet.
Ok nochmal eine gute Woche gewartet und dann waren sie doch da.
Also schonmal nicht mit schnellem Service, und mit tollem Kundenservice. Dann ab zu meinem Händler und da hätte ich mich echt in den A. beißen können ... in der langen Lieferzeit hatte mein Reifenhändler genau diese Reifen in genau meiner Größe als Sonderangebot 4 Sätze gekauft zu 50 € pro Reifen.
Also null lieferzeit, und ich hätte mir auch die 15€ für die Entsorgung der alten Sparen können.
Für mich persönlich hat sich das Thema reifendirekt erledigt.