Cool-Shades, Alternative

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rad-Franz, 10.04.2014.

1. #1 Rad-Franz, 10.04.2014
    Rad-Franz

Rad-Franz

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,4PD TDI, 70PS
    Kilometerstand:
    181000
    Hallo zusammen,

wegen meines bereits soweit fertiggestellten Autobettes fürn Fabia 6Y5 möchte ich mir auch noch einen Sichtschutz einbauen. Am besten würden mir die Solarplexius gefallen, Nachteil ist aber, dass ich dann an den hinteren Fenstern während der Nacht keine Luft reinlassen kann.
    So bin ich auf Sunnyboy und Cool-Shades gestoßen.
    Sunnyboy hat nichts mehr für den 1er Fabia Combi, Cool-Shades schon noch und sogar im Moment eine Aktion.
    Vorne möchte ich einen Vorhang zum Anclipsen machen (Windschutzscheibe und Seitenscheiben).

Meine Frage:
    hat jemand Erfahrungen mit den Cool-Shades; insbesondere beim Fabia?
    Gibt's alternative Ideen?
    Wie stark sieht man von ca. 1m Entfernung in den Kofferraum rein (ich möchte das Kofferraumrollo weglassen, wenn möglich).
    Vielleicht kann jamand Bilder oder Links zu Bildern einstellen :) .

Beste Grüße
    Franz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rad-Franz, 07.09.2014
    Rad-Franz

Rad-Franz

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    181000
    Hallo Forum,

es hat mir zwar niemand Auskunft geben können. Trotzdem habe ich mir welche gekauft und bin soweit ganz zufrieden damit.
    Die Erfahrungen im Bezug auf Cool Shades habe ich in einem PDF über mein Autobett wiedergegeben. Dieses findet man auf meiner Homepage rad-franz.net.
    oder gleich unter <<diesem>> Link.

Beste Grüße
    Franz

4. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Sonnenrollo hinten ist schon nicht verkehrt, warum also weglassen? Alternative (habe ich gemacht) wären einsteckbare Makrolonscheiben, die getönt wurden mit Folie. Außerdem gibt es gelochte schwarze Adhäsionsfolie, die auch guten Sichtschutz macht.

5. #4 dathobi, 07.09.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Scheinbar hast Du übersehen das es kein Sonnenschutzrollo ist sondern das Kofferraumrollo...und desweiteren machen deine Plastikscheiben auch keinen Sinn da diese genau so wenig Luft durchlassen wie eben die nicht gewünschten Solarplexius Dinger.

6. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Lieber Freund, man kann diese Scheiben lochen, ausschneiden, langlochen, wie man es mag... dann lassen sie auch luft durch. bei mir war es nocht nötig...

Außerdem war es nur ein Hinweis, eine Anregung, die keinen Anspruch auf Fremdrealiserung hat... so what

Im Übrigen ist deine Rechtschreibung korrekturbedürftig... vielleicht arbeitest du mal eher daran...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rad-Franz, 07.09.2014
    Rad-Franz

Rad-Franz

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    181000
    Hallo,

naja, über Rechtschreibung braucht man ja hier glaube ich nicht zu streiten ;) .

Ein Rollo als Zusatz habe ich auch schon überlegt, aber dann direkt Blickdicht. Muss mal schauen, ob die Baumarktdinger montiert werden können.

Beste Grüße
    Franz

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So ist es, Franz.
    Die überflüssigen Beiträge wurden entfernt. Und nun bitte wieder zum Thema, Jungs!

Thema: Cool-Shades, Alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cool shades erfahrungen

,
  2. cool shades

,
  3. cool-shades erfahrung

,
  4. sunnyboy cool-shades,
  5. sichtschutz mit coolshades,
  6. sonniboy oder cool shades,
  7. lieferzeit cool shades,
  8. cool shades kontakt
Die Seite wird geladen...

Cool-Shades, Alternative - Ähnliche Themen

1. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  2. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  3. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  4. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  5. Rapid Alternativen Radio

Alternativen Radio: Hallo zusammen, Werde hier meine offenen Fragen aus dem "falschen" Unterforum nochmals konkretisieren. Zu diesem Thema gibt es ja mehrere Trends,...