Cool Edition

Diskutiere Cool Edition im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr, Ich überlege mir den Fabia Cool Edition zuzulegen, um die Umweltprämie für meinen alten 4er Golf TDI zu bekommen. Wisst ihr welche e1...

M4rvin

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hi Ihr,
Ich überlege mir den Fabia Cool Edition zuzulegen, um die Umweltprämie für meinen alten 4er Golf TDI zu bekommen.

Wisst ihr welche e1 Nummer das Ist? Habe neue Reifen auf dem Golf und würde gerne wissen ob ich die Rad/Reifenkombination passen und ich die auch auf dem Fabia nutzen könnte...

Danke schön mal im voraus!
 
#
schau mal hier: Cool Edition. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SantaCruz

Dabei seit
31.07.2017
Beiträge
44
Zustimmungen
6
Cool Edition ist aufgewertet und gleichzeitig im Preis reduziert worden. Jetzt Cool Plus.
Auf Stahlfelgen ist meiner mit 185/60 R15 ausgeliefert worden.
 

M4rvin

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Und weißt du zufällige, welche Nummer der hat? Also zB e11*2001/116*0291*46... und dazu noch den Motorkennbuchstaben! :)
 

Natzcape

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
795
Zustimmungen
195
Fahrzeug
Fabia 3 Style 1.2 Tsi 2017 / T6 Transporter lang TDI 84kW 9 Sitzer MJ17
Kilometerstand
40500/ 20500
291*51 sind wir aktuell...mkb kommt auf den Motor an....

Bringt dir aber alles nix denn es kommt drauf an mit welchem reifenpaket das Fahrzeug kommt...das steht im COC...gibt 4 verschiedene...
 

M4rvin

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ok, Danke! Denke mal, ich werde noch das Enjoy abzuholen, also die 16er Alus mit Einparksensoren...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Natzcape

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
795
Zustimmungen
195
Fahrzeug
Fabia 3 Style 1.2 Tsi 2017 / T6 Transporter lang TDI 84kW 9 Sitzer MJ17
Kilometerstand
40500/ 20500
Und so generell ist der abrollumfang beim golf 4 ein ganz anderer.

Da passt nix an Bereifung auf den Fabia...
 

Egbert2

Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
49
Zustimmungen
12
Die Felgen vom Golf IV können passen. Die sind oft ebenfalls 6Jx15 H2 mit ET38 und LK 5x100. Dann hättest du bereits Felgen für die Wintergummis.
 
Thema:

Cool Edition

Cool Edition - Ähnliche Themen

Fabia Cool Edition MJ2011 Radkappen: Hallo, Mein Fabia Facelift (07/2010) Cool Edition hat die Serienbereifung 165/70R14 und die serienmäßigen Radkappen. Nach 10 Jahren fängt es nun...
15 oder 16 Zoll: Überlegung, da Fabia als neuer Zweitwagen in engerer Wahl. Sondermodell "125Drive" gibt es nur mit 16 Zoll und 215ern. Gleich ausgestatteter...
Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Fabia II, 10 tkm Laufleistung/Jahr, Ganzjahresreifen?: Servus zusammen, ich fahre einen Fabia 2 mit 1,2 L HTP Motor. Laufleistung ist ca. 10 000 km/Jahr. Weder zieht es mich im Sommer in die heißen...
Erster Vergleich Superb TDI 190 PS 6 Gang DSG vs 200 PS 7 Gang: Zunächst mal stelle ich klar, dass ich diesen Vergleich mache, bevor ich die Eindrücke des Alten vergesse und dass ich mit den Neuen erst knapp...

Sucheingaben

skoda fabia cool edition

Oben