Cool-Edition/ unlackierte Spiegelkappen, wer möchte tauschen in Candyweiß.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MISTER-X, 24.07.2010.

1. #1 MISTER-X, 24.07.2010
    MISTER-X

MISTER-X

Halle Leute, würde gerne zwei makellose Candyweiße Spiegelkappen Fabia2 /Roomster in zwei unlackierte Speigelkappen (auch makellos) tauschen.
    Vieleicht hat ja jemand so einen ähnlichen Gedanken, nur halt umgedreht und möchte die Spiegel gerne weiß haben.

Standort wenn treffen zum tausch möglich, wäre Sachsen Großraum - Leipzig

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MISTER-X, 31.07.2010
    MISTER-X

MISTER-X

Keiner da der einen Candyweißen Fabia2 Cooleditin hat und die schwarzen Spiegelkappen weg haben will???
    Habe hier schon in einigen Zeilen gelesen das es viele an Ihrem Fabia2 stört wenn die Spiegelkappen 0815 schwarz sind und die meisten kaufen extra Milotec-Zeugs und lassen extra teuer lackieren.
    Jedenfalls sollen sich diese Kappen nach einer Anleitung hier im Forum sehr einfach entfernen lassen und somit eventuell ausstauschen.

Bitte auch per PM

Gruß MISTER-X

4. andM

andM

Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44kw Candy Weiß
    Kilometerstand:
    15000
    hallo, sind das elektrische oder mechanische spiegel?

MfG andM

5. #4 MISTER-X, 05.08.2010
    MISTER-X

MISTER-X

Vielleicht hast du das falsch verstanden, ich möchte nur die Spiegelkappen tauschen.
    Es handelt sich um die großen, oberen Verkleidungen der Spiegel. Diese sind halt bei einigen Fahrzeugen Lackiert und bei anderen matt schwarzer Kunststoff "rauh".

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cool-Edition/ unlackierte Spiegelkappen, wer möchte tauschen in Candyweiß.

Die Seite wird geladen...

Cool-Edition/ unlackierte Spiegelkappen, wer möchte tauschen in Candyweiß. - Ähnliche Themen

1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Lambdasonde tauschen/reinigen.

Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Bremsleitungen tauschen

Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...