Cool - Edition - Enjoy-Paket

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Reinhard01, 03.10.2010.

1. #1 Reinhard01, 03.10.2010
    Reinhard01

Reinhard01

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi - 1.2 TSI 63 kW
    Hallo,

Skoda hat das Enjoy-Paket bei der Fabia-Cool-Edition aufgewertet, aber auch entsprechend verteuert:

Bis Mitte/Ende September 2010 kostete das Enjoy-Paket 399 € und enthielt:

Musiksystem SWING, Line-In-Audioanschluss (3,5 mm)in der Mittelkonsole, 8 Lautsprecher (4 vorn, 4 hinten). Elektrische Fensterheber vorn mit Einklemmschutz und einen höheneinstellbaren Fahrersitz.

Stand 1. Oktober 2010 kostet das Paket 589 € und hat zusätzlich die "Funkfernbedienung zur Zentralverriegelung" dazubekommen.

Bei meiner Cool-Edition fehlen mir 2 Dinge besonders: Eben die Funkfernbedienung zur Zentralverriegelung und der Tempomat. Beide waren zum Bestellzeitpunkt (18.06.) nicht zu bekommen.

Jetzt wäre immerhin die Funkfernbedienung zu haben, fehlt nur noch der Tempomat.

Aber dann wäre es ja fast schon ein komplettes Auto.....

Grüße ans Forum

Reinhard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

andi62

...und der lässt sich doch im Normalfall ohne Weiteres nachrüsten. Zumindest wenn es mit dem Steuergerät passt.

Aber dazu sollten hier einige Technikversierte etwas sagen können.

4. #3 SuperbRS, 03.10.2010
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Anderer Blinkerhebel und eine Softwarefreischaltung desselben...fertisch ;)

EDIT: Im Cool Edition doch nicht so einfach zu machen..sorry!

5. #4 bossi1970, 04.10.2010
    bossi1970

bossi1970

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Cool ED. mit Enjoy und 1,2 12V (70PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Hannover
    Kilometerstand:
    83000
    Das geht leider nicht bei mir (laut den Freunlichen).
    Nach auslesen des Steuergerätes müsste ich ein neues haben ( BJ 12-2008 )

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Mal langsaaaaaam ... . :D
    Die Cool - Edition hat leider immer das kleinere Steuergerät verbaut, so dass bei einem Nachrüsten einer GRA das entspr. Steuergerät ausgetauscht werden muss ! Somit ist leider nichts mit einfach mechanisch einbauen, Stecker anschließen und freiprogrammieren ... . :thumbdown:

LG bjmawe

7. #6 GP-Torsten, 04.10.2010
    GP-Torsten

GP-Torsten

Jep, hab ich auch schon angefragt, auf Funk-ZV brauch ich nicht, aber GRA hätte ich gern gewollt - beim gerufenen Preis hab ich mich aber doch spontan für den rechten Fuß als Tempomat entschieden. :love:

8. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Auch diese würdest Du sicherlich irgend wann einmal zu schätzen wissen; spätestens dann wenn Du mit bepackten Armen / Händen vor dem Kofferraum stehst und erst mühsam die Fahrertür öffnen musst um an die Kofferraumentriegelung zu gelangen (denn ein Schloss in dem Sinne dass Du zum Öffnen der CE einen Schlüssel irgendwo am Kofferraum einstecken kannst, gibt's ja leider auch nicht). Auch bei einer Nachrüstung lässt sich der Kofferraum nicht eingens / einzeln öffnen ... .

LG bjmawe

9. #8 GP-Torsten, 04.10.2010
    GP-Torsten

GP-Torsten

wie man es gewohnt ist ;)

10. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Jaaaa ^^

11. #10 Strauchdieb, 04.10.2010
    Strauchdieb

Strauchdieb Guest

Dieser Beitrag stellt lediglich meine eigene, persönliche Meinung dar, mit der ich niemanden verletzten oder im Ansehen beschädigen möchte. Sollte jemand trotzdem Einwände haben, bitte ich um eine persönliche Nachricht, damit ich meine Meinungsdarstellung entsprechend korrigieren kann. Mein Beitrag stellt auch keine Beratung irgendeiner Art dar. Danke für die Aufmerksamkeit.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Vom reinen Materialwert auf jeden Fall.
    Es werden 2 FFB mitgeliefert; allein der reine Funkcontainer kostet ca. 80€ + ca. 35€ für den Schlüssel, das Ganze dann mal zwei, sowie das andere Steuergerät ... . Da ist der reine Wert schon längst errreicht. Ob es das für einen Kunden "wert" ist, kann man nur selbst fest stellen in Abhängigkeit von Kontostand, eigener Wertschätzung, Spieltrieb, usw.
    Für mich ist zB. die originale Nachrüstvariante ein optisches Desaster; es handelt sich hierbei um eine grüne In-pro FFB die auch mit ca. 120 - 150€ zu Buche schlüge.

LG bjmawe

14. #12 Reinhard01, 07.10.2010
    Reinhard01

Reinhard01

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi - 1.2 TSI 63 kW
    Hallo,

hätte ich mit einem jetzt bestellten Fabia CE (mit Funk für die ZV) auf jeden Fall das grössere Steuergerät?

Wenn ja, liessen sich dann auch andere Spielchen nachrüsten?

Thema: Cool - Edition - Enjoy-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia enjoy paket

,
  2. skoda octavia enjoi

,
  3. skoda enjoy paket

,
  4. skoda enjoy,
  5. enjoy paket,
  6. skoda octavia enjoy ,
  7. skoda oktavia enyou,
  8. fabia enjoy paket,
  9. skoda fabia ausstattungspaket enjoy,
  10. skoda fabia cool edition enjoy-paket,
  11. ausstattungspaket enjoy skoda fabia,
  12. skoda fabia cool edition ausstattungspaket enjoy,
  13. skoda paket enjoy,
  14. fabia cool edition enjoy,
  15. Enjoy-Paket,
  16. fabia cool edition paket enjoy
Die Seite wird geladen...

Cool - Edition - Enjoy-Paket - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...
  2. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...
  3. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  4. fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten

fabia cool edition Folie grau&rot nachrüsten: Wir sind evtl. dran einen weissen fabia zu kaufen - Preis/Ausstattung etc. stimmt. Nur die Farbe ist etwas dröge und das Design des Cool edition...
  5. Verkauft Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86

Neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86: Hallo zusammen, hier gibt es neuwertige Sommer-Kompletträder: 16' Alufelge "Edition" mit Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H. Wurden direkt...