Privatverkauf Conti SportContact 2

Diskutiere Conti SportContact 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Haben gerade noch einen Reifen gefunden, war auf Papa's Superb, das Auto ist schon über 1 Jahr weg, aber der Reifen noch hier :D Alles Wichtige...

1. #1 Schwemlitzer, 09.03.2015
    Schwemlitzer

Schwemlitzer

Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Haben gerade noch einen Reifen gefunden, war auf Papa's Superb, das Auto ist schon über 1 Jahr weg, aber der Reifen noch hier :D
    Alles Wichtige auf den Fotos..
    Reifen kam ziemlich zum Schluss neu, den Grund weiß ich nicht genau, daher noch nicht allzu viel gefahren.
    Preislich hab ich keine genaue Vorstellung, Versandtechnisch informiere ich mich auch noch, macht einfach Angebote!

Anhänge:

2. #2 Schwemlitzer, 23.03.2015
    Schwemlitzer

Schwemlitzer

Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Braucht denn niemand einen Reifen? :(

3. #3 digidoctor, 23.03.2015
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Der Reifen ist 4,5 Jahre alt, war daher garantiert nicht zuletzt (vor etwa einem Jahr) neu und ist schon mind. zur Hälfte vom nutzbaren Profil abgefahren. Wenn nicht jemand grad zufällig drei weitere ähnliche Reifen hat, wird er wohl als Fender enden.

4. yoshi

yoshi

Fahrzeug:
    Octavia RS CR
    Kilometerstand:
    333333
    Ich hätte schon Interesse, nur ist ein Reifen zu wenig :O

Thema:

Conti SportContact 2

Die Seite wird geladen...

Conti SportContact 2 - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...