Privatverkauf Conti PremiumContact² 195 55 R15 85H (Fabia 5j) - knapp 3000 km alt - Frankfurt

Diskutiere Conti PremiumContact² 195 55 R15 85H (Fabia 5j) - knapp 3000 km alt - Frankfurt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo liebe Skodafreunde, nach langem Hin-und-Her habe ich mich nun entschieden, auf meine Alufelgen Ganzjahresreifen aufziehen zu lassen, damit...

1. #1 Euronaut, 13.10.2009
    Euronaut

Euronaut

Fahrzeug:
    Verkauft: Fabia Combi Style Edition Comfort - 1,4 16V - tangerine orange
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt Mitte
    Kilometerstand:
    44000
    Hallo liebe Skodafreunde,

nach langem Hin-und-Her habe ich mich nun entschieden, auf meine Alufelgen Ganzjahresreifen aufziehen zu lassen, damit ich die kommenden drei, vier Jahre nicht mehr an Reifen denken muss.

Daher stehen meine sehr frischen (unter 3000 km gelaufen) Erstausrüster-Contis zum Verkauf.

Continental Premium Contact 2
    Größe: 195 55 R15 85H
    Gelaufen: 2600km (seit Juli 2009)
    Preisvorstellung 200 Euro (NP ist ca. 95€/Reifen)

Die Reifen waren auf Alu montiert und kommen nun runter. Die Reifen hatten bisher keinerlei Bordsteinkontakt o.ä. und sind wirklich wie neu.

Bei Interesse bitte ein PN an mich. Abholung in Frankfurt am Main, Stadtmitte oder Nieder-Eschbach. Auf Versand habe ich keine Lust, sorry.

Viele Grüße,
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vertriebener, 22.10.2009
    Vertriebener

Vertriebener

Fahrzeug:
    S2 2.0 TDI CR - ELEGANCE (seit 07/2009)
    Kilometerstand:
    16500
    Hallo,

hab da mal ne kurze Frage.

Passen Die auch auf den Roomster?!

4. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Jau, passen auch auf dem Roomster. Zur Not guckst Du bitte hier und klickst "Aufstellung Serienbereifung" an.

Thema:

Conti PremiumContact² 195 55 R15 85H (Fabia 5j) - knapp 3000 km alt - Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Conti PremiumContact² 195 55 R15 85H (Fabia 5j) - knapp 3000 km alt - Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...