Construct Schalthebelsperre für Fabia 2 5J

Diskutiere Construct Schalthebelsperre für Fabia 2 5J im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit 5 Wochen glücklicher Besitzer eines Fabia 2 Combi.Da ich in der grenznahen Region zu Polen und Tschechien...

  1. #1 dataplay, 16.09.2012
    dataplay

    dataplay

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder,

    ich bin seit 5 Wochen glücklicher Besitzer eines Fabia 2 Combi.Da ich in der grenznahen Region zu Polen und Tschechien (Zittau) wohne,habe ich Angst,dass mir der Wagen gestohlen wird.Die Diebstahlquote dieses Herstellers ist bei uns ziehmlich hoch.Deshalb habe ich ihn mit einer Schalthebelsperre der Firma Construct ausgestattet.Diese Schalthebelsperre gilt als sehr sicher,und in Tschechien wird sie sogar mit 20% Versicherungsrabatt belohnt.Deshalb habe ich sie in Tschechien getestet.Ich habe ein Wochenende in Liberec (Hotel) verbracht und das Auto mit Absicht im Zentrum geparkt.

    Habe also volles Risiko gefahren!!! Also: Freitag abend angereist und mir ein tolles Wochenende mit meiner Frau gemacht. 2Tage stand das Auto mitten im Centrum von Liberec in einer unbelebten Seitenstrasse. Sonntag nachmittag bin ich abgereist und siehe da,das Auto stand noch völlig unbeschädigt da.Also scheint es doch zu funktionieren.Diese Seitenstrasse ist eigentlich bekannt, für sehr viele Autodiebstähle.Der Einbau inclusive der Schalthebelsperre kostete 450 €.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Wenn ich mich entsinne hat diese Variante in Deutschland keine Zulassung.
     
  4. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    26
    Mein :) bietet die Bear-Lock Getriebesperre für 399€ inkl. Einbau un TÜV an. Ansich keine schlechte Sache. Allerdings war ich auch oft genug in CZ und gestohlen wurde bisher noch Nichts.. ;)
     
  5. #4 dataplay, 17.09.2012
    dataplay

    dataplay

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0






    Hallo,



    habe sogar vom TÜV ein Abnahmeprotokoll bekommen.



    Mein Händler ist sogar zertifiziert für den Einbau dieser Sperre und bietet sie sogar für andere Fahrzeugtypen an.
    Wenn man jetzt einen neuen Skoda bestellt,kann man sie sogar ab Werk einbauen lassen.
     
  6. #5 dathobi, 17.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
Thema: Construct Schalthebelsperre für Fabia 2 5J
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schalthebelsperre

    ,
  2. Schalthebelsperre für skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Construct Schalthebelsperre für Fabia 2 5J - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...