Conse's Rennmobil

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Conse, 04.04.2002.

  1. Conse

    Conse Guest

    Hi!

    So nun meiner:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    MfG Conse :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 04.04.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schaut gut aus Dein Rennmobil. Der Frontspoiler von Milo gefällt mir *grübel*.

    Am besten gefallen mir aber die Aufkleber :-))

    Andreas
     
  4. #3 Webhörnchen, 04.04.2002
    Webhörnchen

    Webhörnchen Guest

    Hi Conse,

    klasse Optik, da hast Du ja einiges Reingesteckt, sieht sehr Gut aus 8) .

    Gruß Roland
     
  5. ?

    ? Guest

    Hi Conse.
    Na da hat sich der Aufwand mit der Bestellung bei Milotec ja eindeutig gelohnt ;-)
    Wenn ich überlege wie dein Fabia noch in Kassel aussah und nun, das ist ein riesen Unterschied, ist echt genial geworden! Komisch die Sitzbezüge kommen mir auch irgendwie bekannt vor :D

    Gruß
    Mic
     
  6. zwuba

    zwuba Guest

    Sieht echt Klasse aus das Rennmobil und kommt mir zieeemlich bekannt vor (siehe Avantar ;))

    Vielleicht noch die Chromspiegelkappen die geben echt was her ... aber auch so - Hut ab!
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jap, conse ist schuld, dass ich nun schon zum zweiten mal drüber nachdenke mir die spoilerlippe zu montieren
     
  8. #7 Marccom, 04.04.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Jetzt haste mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt. :]

    Ich hab schon gedacht ich hätte einen Fehler gemacht...hab überall geschrieben und erzählt dass der Conse mit in Kassel war...und dann sehe ich obige Bilder und denke: Schei..., so einen haste in Kassel garnicht gesehen, musst Dich vertan haben!

    Was Du in so kurzer Zeit aus Deinem Fabia gemacht hast...schon toll. Hut ab.


    Marc
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ancient motorist, 05.04.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Auch von mir ein Kompliment, sieht gut aus. Ist das die Spoilerlippe von Milotec die mit ABE, also ohne Eintragung, verkauft wird?
     
  11. Conse

    Conse Guest

    @ancient motorist:

    Genau die issses :).Lackieren hat ca.40 €gekostet.Ich hab sie mir auch nur gekauft , da sie nen ABE hat , zum TÜV gehen wollt ich ungern , das kostet immer so viel Kohle.


    MfG Conse :)
     
Thema:

Conse's Rennmobil