Conse's Rennmobil

Diskutiere Conse's Rennmobil im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi! So nun meiner: MfG Conse :)

Conse

Guest
Hi!

So nun meiner:

conse1.jpg

conse2.jpg

conse4.jpg


MfG Conse :)
 
#
schau mal hier: Conse's Rennmobil. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Schaut gut aus Dein Rennmobil. Der Frontspoiler von Milo gefällt mir *grübel*.

Am besten gefallen mir aber die Aufkleber :-))

Andreas
 

Webhörnchen

Guest
Hi Conse,

klasse Optik, da hast Du ja einiges Reingesteckt, sieht sehr Gut aus 8) .

Gruß Roland
 

?

Guest
Hi Conse.
Na da hat sich der Aufwand mit der Bestellung bei Milotec ja eindeutig gelohnt ;-)
Wenn ich überlege wie dein Fabia noch in Kassel aussah und nun, das ist ein riesen Unterschied, ist echt genial geworden! Komisch die Sitzbezüge kommen mir auch irgendwie bekannt vor :D

Gruß
Mic
 

zwuba

Guest
Sieht echt Klasse aus das Rennmobil und kommt mir zieeemlich bekannt vor (siehe Avantar ;))

Vielleicht noch die Chromspiegelkappen die geben echt was her ... aber auch so - Hut ab!
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
jap, conse ist schuld, dass ich nun schon zum zweiten mal drüber nachdenke mir die spoilerlippe zu montieren
 

Marccom

Guest
Jetzt haste mir aber einen ganz schönen Schrecken eingejagt. :]

Ich hab schon gedacht ich hätte einen Fehler gemacht...hab überall geschrieben und erzählt dass der Conse mit in Kassel war...und dann sehe ich obige Bilder und denke: Schei..., so einen haste in Kassel garnicht gesehen, musst Dich vertan haben!

Was Du in so kurzer Zeit aus Deinem Fabia gemacht hast...schon toll. Hut ab.


Marc
 

ancient motorist

Guest
Auch von mir ein Kompliment, sieht gut aus. Ist das die Spoilerlippe von Milotec die mit ABE, also ohne Eintragung, verkauft wird?
 
Thema:

Conse's Rennmobil

Conse's Rennmobil - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht abbauen: Hi, Ich habe einen skoda oktavia 1z rs fl und muss wegen der Polizei meine gelb folgierten Tagfahrlichter abbauen. Gibt es da irgendwelche...
Tank leeren? 1.8 TSI: Hi Leute. Ich wollte mal Fragen, welche Möglichkeit ich bei meinem 1.8er TSI habe, den Tank zu entleeren. Schlauch in die Tanköffnung geht dank...
Anzeige im Virtual Cockpit (Leistung in KW/PS und NM) RS-Modelle: Hi, habe in diversen Videos gesehen das einige RS diese Anzeige haben. Meiner (RS iV) hat das nicht, wie sieht es bei euch aus?
Suche Nietzange Raum Köln: Hi. Wer kann mir im Raum Köln gegen Entgelt eine nietzange vom Typ Nietzange 1753A ausleihen. Brauche sie für zwei Nieten für das trenngitter im...
Skoda Superb iV: Zubehör im Kofferraum: Hi alle Nach Ostern kriege ich meinen Superb Combi iV, nachdem ich kann den Passat schon kostenfrei abgeben. Ich schaue die Zubehör, die ich...
Oben