Octavia III Connectivität Octavia FL Amundsen

Diskutiere Connectivität Octavia FL Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu dem Amundsen Navi, leider habe ich dazu nichts im Forum gefunden... Das Amundsen hat ja den Huawei WLAN...

1. Smartz

Smartz

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu dem Amundsen Navi, leider habe ich dazu nichts im Forum gefunden...

Das Amundsen hat ja den Huawei WLAN Hotspot dabei. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Navi immer mir dem Hotspot verbunden bleibt oder sich automatisch wieder mit dem Hotspot verbindet, wenn man das Auto startet, ohne das man erst den Hotspot anschalten muss und im Menü dann wieder verbinden muss?

Vielen Dank für Eure Antworten

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema: Connectivität Octavia FL Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda connectivität

,
  2. octavia 5e fl amundsen

Die Seite wird geladen...

Connectivität Octavia FL Amundsen - Ähnliche Themen

1. SKODA OCTAVIA, BJ 2015 -PROBLEME MIT FREISPRECHEINRICHTUNG

SKODA OCTAVIA, BJ 2015 -PROBLEME MIT FREISPRECHEINRICHTUNG: Hallo. Ploetzlich funktioniert die Verbindung zwischen meinem smartphone und der Freisprechanlage nicht mehr. Man kann ueber die Freisprechanlage...
  2. Vielfältige Elektrische Probleme im im Octavia 1Z5

Vielfältige Elektrische Probleme im im Octavia 1Z5: Hallo Gemeinde Das Auto meiner Tochter mach seeeehr viel Stress. Und es scheinen alles elektrische Probleme zu sein. Ich werde mir die Karre mal...
  3. Griff der Entriegelung von der Durchreiche in der Rücksitzlehne Octavia RS abgebrochen

Griff der Entriegelung von der Durchreiche in der Rücksitzlehne Octavia RS abgebrochen: Bei mir ist der Griff zur Entriegelung der Durchreiche in der Rücksitzlehne abgebrochen . Habe heute in der Werkstatt angerufen , da hieß es das...
  4. Octavia Produktionsdatum 13.07 2021 MJ ?

Octavia Produktionsdatum 13.07 2021 MJ ?: Hallo zusammen wollen von einem Touran auf einen Octavia NX Combi (1.5 TSI) umsteigen. Hab jetzt schon einiges gelesen , MJ 2021 soll ja besser...
  5. Gebrauchter Octavia VFL mit DSG

Gebrauchter Octavia VFL mit DSG: Hallo! In unserem Fuhrpark ist bereits ein Octavia mit dem 1,9TDI 105PS vorhanden. Leider handelt es sich hierbei um eine Limousine. Ich selber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden