Superb III ConnectApp: Fzg. immer "Entriegelt"

Diskutiere ConnectApp: Fzg. immer "Entriegelt" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in der iOS Skodaconnect App wird mein Superb immer als "Entriegelt" angezeigt, obwohl die Karre definitiv verschlossen ist. Ist...

1. #1 schluri, 13.02.2020
    schluri

schluri

Hallo zusammen,

in der iOS Skodaconnect App wird mein Superb immer als "Entriegelt" angezeigt, obwohl die Karre definitiv verschlossen ist. Ist das ein bekannter Bug oder wo könnte der Hase begraben sein?

Vielen Dank.

2. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Hatte ich eine Zeitlang in einer Version für Android. Irgendwann kam ein Update und ab da war es vorbei.

3. #3 metalgod, 14.02.2020
    metalgod

metalgod

Fahrzeug:
    Superb III L&K Limo (06.2019), 2.0 TSI 200kW, 4x4, DSG, KW DDC
    Werkstatt/Händler:
    Römergarage, Frick
    Kilometerstand:
    32'000
    NIcht böse sein, wenn ich so was frage, bitte.
    Parkst Du in einer Tiefgarage? Dann hätte er womöglich keine Verbindung zum Internet und kann auch den Zustand "verriegelt" nicht synchronisieren.

Differiert der Zustand verriegelt/entriegel zwischen der App und der Webseite? Wenn beide App und Webseite entriegelt anzeigen, liegt es kaum an der App selbst. ich gehe aber stark davon aus, dass sowohl Webseite wie auch App die selbe Datenquelle anzapfen.

Thema:

ConnectApp: Fzg. immer "Entriegelt"

Die Seite wird geladen...

ConnectApp: Fzg. immer "Entriegelt" - Ähnliche Themen

1. Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008

Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
  2. TFL muss immer leuchten! Oder etwa doch nicht?

TFL muss immer leuchten! Oder etwa doch nicht?: Ich erinnere mich an einige Diskussionen, dass das Tagfahrlicht bei Fahrzeugen ab 2011 nicht mehr ausgeschaltet werden können darf. Hat sich daran...
  3. Kofferraum geschlossen aber lt. Boardcomputer immer wieder auf und zu

Kofferraum geschlossen aber lt. Boardcomputer immer wieder auf und zu: Mein Octavia 3 RS aus 11/2019 hat ein Problem mit der Heckklappe. Besonders wenn es draußen kalt und der Kofferraum geschlossen ist (komplett und...
  4. Sicherung Nr. 4 sporadisch immer wieder defekt

Sicherung Nr. 4 sporadisch immer wieder defekt: Skoda Roomster / EZ / 2012, Gangschaltung, KW 63, knapp 50.000 km Hallo Zusammen, folgendes Problem, vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann...
  5. Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....

Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....: Hallo zusammen! Mein aktuelles Problem am Skoda =ist die elektrische Heckklappe die eigentlich voll automatisch auf und zu geht! Seit einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden