Superb III Connect wird zu disconnected

Diskutiere Connect wird zu disconnected im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, in meinem Superb mit dem Columbus Navi hat Connect immer astrein funktioniert. Bis zu dem Tage, Anfang Dezember, an dem ich...

1. Fuma

Fuma

Hallo allerseits,

in meinem Superb mit dem Columbus Navi hat Connect immer astrein funktioniert. Bis zu dem Tage, Anfang Dezember, an dem ich eine Mail von Connect mit der Info erhalten habe, dass am 19.01.2019 die Laufzeit für die Dienste endet. Seitdem habe ich keine Verbindung mehr mit der App und das Connect Menü im Columbus lässt sich nicht mehr öffnen. Zunächst mit der Mitteilung der Dienst stünde nicht zu Verfügung. Seit kurzem verlangt er, dass ich zunächst die Zündung einschalte und zwar unabhängig davon, ob sie eingeschaltet oder ausgeschaltet ist oder der Motor läuft. Der nutzlose „Service“ von Connect antwortet nicht mal auf meine E-Mails.

Daher mein Frage, ob jemand von euch sich eine Ursache vorstellen könnte?

Danke Fuma

PS:
    Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat, seit etwa um diese Zeit deaktiviert der Wagen jedesmal die Rangierbremse und die Rundumsensoren spielen während der Fahrt immer öfter so verrückt, dass einem das Herz in die Hose rutscht.

2. #2 irixfan, 14.12.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    37574
    Wird es dann nicht mal Zeit, den :) aufzusuchen?

Thema: Connect wird zu disconnected
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda connect gear

,
  2. Samsung gear for skoda connect

Die Seite wird geladen...

Connect wird zu disconnected - Ähnliche Themen

1. Care-Connect/Fernzugriff weg

Care-Connect/Fernzugriff weg: Moin zusammen, ich habe seit gut 10 Tagen keinen Fernzugriff mehr auf meinen Fabia. Hatte das schon im allgemeinen Connect-Thread geschrieben,...
  2. Skoda Connect

Skoda Connect: Seit zwei Wochen habe ich einen neuen Skoda Karoq Ambition mit Infotainmentcenter SWING. Vor ein paar Tagen erschien nach dem Losfahren auf dem...
  3. Modellübergreifend Update Connect App, kein Service Partner mehr

Update Connect App, kein Service Partner mehr: Hallo zusammen. Nach dem letzten Update der Connect App für iOS war nach Anmeldung der Service Partner weg. Allerdings ist mein Händler nun...
  4. Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner

Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner: Moin Zusammen, mein Octavia (laut MySkoda-App Produktionsmonat 14.12.18) hat in der Connect-App nicht die Funktion entriegeln und verriegeln....
  5. Skoda connect Infotainment online

Skoda connect Infotainment online: Guten Morgen in die Runde, seit gestern gibt es den F3 Solei als weiteren F3 in unserem Haushalt.. Ich versuche mich gerade schlau zu machen mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden