Modellübergreifend Connect Totalausfall, keine Internetverbindung, keine Verkehrsmeldungen

Diskutiere Connect Totalausfall, keine Internetverbindung, keine Verkehrsmeldungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Heute schon den ganzen Tag geht einfach garnichts. Infotainment hat WLAN, Internet auf Hotspot-Handy funktioniert, im Skoda keine...

1. #1 roaldamundsen, 12.10.2019
    roaldamundsen

roaldamundsen

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V Ambition 2.0 TDI 4x4
    Hallo.

Heute schon den ganzen Tag geht einfach garnichts.

Infotainment hat WLAN, Internet auf Hotspot-Handy funktioniert, im Skoda keine Online-Dienste, keine Verkehrsmeldungen, es wird nur angegeben "Internetverbindung fehlgeschlagen".

Haben das alle? Was kann man tun?

Connect-App funktioniert auch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. #2 SuperbFan1980, 12.10.2019
    SuperbFan1980

SuperbFan1980

Bei mir genau das gleiche.
    Ich denk mal vor Montag passiert da nix.

3. #3 FendiMan, 12.10.2019
    FendiMan

FendiMan

Fahrzeug:
    Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
    Am 2.10. habe ich von Skoda Österreich die Info bekommen, das es noch 14 Tage Probleme geben wird. Das wäre dann der 14.10. an dem es wieder normal funktionieren sollte.
    Ich bin gespannt, heute hat die Anmeldung teilweise nicht geklappt und die Ver- und Entriegelunsfunktion geht gar nicht.

Thema:

Connect Totalausfall, keine Internetverbindung, keine Verkehrsmeldungen

Die Seite wird geladen...

Connect Totalausfall, keine Internetverbindung, keine Verkehrsmeldungen - Ähnliche Themen

1. Scala Infotainment Apps und Skoda Connect

Infotainment Apps und Skoda Connect: Hallo alle, Ich habe meine Scala mit Virtual Cockpit und Amundsen jetzt Rund einen Monat und bin sehr zufrieden. Jetzt fange ich langsam an auf...
  2. Verbindung Skoda Connect zum Fahrzeug schlägt fehl

Verbindung Skoda Connect zum Fahrzeug schlägt fehl: Woran kann es liegen, dass die Verbindung nicht funktioniert, ich z.B. die Standheizung nicht via App starten kann, obwohl es vor 2 Tagen noch...
  3. Allgemein Skoda Connect Kamiq

Skoda Connect Kamiq: Habe ein Problem. Bei unserem neuen Kamiq kann ich als Hauptnutzer die Fahrdaten usw. über die App sehen. Wenn ich als Zweitnutzer mit anderer...
  4. Infotainment und Connect Dienste nur sporadisch?

Infotainment und Connect Dienste nur sporadisch?: Hi, waren für 5 Tage (ca. 25.-30.10.19) in Südtirol und ich hätte auf dieser Urlaubsfahrt und vor Ort sehr gerne die Infotainmentdienste...
  5. Skoda Connect

Skoda Connect: Hi Hallo, habe anfang Oktober einen neuen Oktavia RS vor der Tür, dort ist auch Skoda Connect mit bei aber habe desöfteren dass die App auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden