Modellübergreifend Connect Sichtbarer Wert 2?

Diskutiere Connect Sichtbarer Wert 2? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , mal eine Frage zu Skoda Connect, in der Übersichtseite wird "Übertragung 6° manuell" angezeigt?? Man kann im Setup - Allgemeines -...

1. #1 Karoqtamer, 28.06.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    Hallo , mal eine Frage zu Skoda Connect, in der Übersichtseite wird "Übertragung 6° manuell" angezeigt?? Man kann im Setup - Allgemeines - Dashboard dies auswählen ... macht aber keinen Sinn. Schön wäre wenn die Aussen Temperatur angezeigt werden würde.. und die ist gerade so ~23°

2. #2 vollpfosten, 28.06.2018
    vollpfosten

vollpfosten

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Drive, 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    EF S Automobile
    Kilometerstand:
    7500
    Damit ist das Getriebe des Fahrzeug gemeint. In diesem Fall also 6 Gang Handschalter. Das hat nichts mit einer Temperatur zu tun.

3. #3 Karoqtamer, 28.06.2018
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    Danke .. dass, soll mal jemand verstehen... ok dann wird das wohl nix mit der Außentemperaturanzeige :(

Thema:

Connect Sichtbarer Wert 2?

Die Seite wird geladen...

Connect Sichtbarer Wert 2? - Ähnliche Themen

1. Connect-Konto...Smartlink?

Connect-Konto...Smartlink?: Hallo, mir ist in meinem Connect- Konto ,also auf der Internetseite, unter "Lizenzen" ein Paket Smartlink aufgefallen. Es steht auf Status Nicht...
  2. KamiqSprachsteuerung und Connect anmelden

KamiqSprachsteuerung und Connect anmelden: Habe jetzt mein Kamiq 4 Wochen und konnte mich noch nicht bei Connect Anmelden, gibt es da noch ein paar Tipps? Habe Amundsen, hatte erwartet, das...
  3. Hauptnutzer werden / Skoda Connect

Hauptnutzer werden / Skoda Connect: Hallo Freunde, ich wollte bei meinem neuen Auto Wireless CarPlay verwenden. Laut Händler geht das erst wenn ich das Auto einmal mit skoda Connect...
  4. Scala Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung

Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinen Scala BJ 2019 wurde der Hauotbenutzer gelöscht. Nun wollte ich per Skoda Connect...
  5. Scala Skoda connect news speichert keine kanäle

Skoda connect news speichert keine kanäle: Hallo an alle scala Besitzer mit amundsen Radio. Ich habe bisher gewartet mit dem Thema weil ich dachte das wird sich schon selber lösen. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden