Connect s-pin

Diskutiere Connect s-pin im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wollte jetzt mal das skoda connect auf Herz und Nieren prüfen, wurde vom Händler mit mir eingerichtet, nun fragt mich das System ständig...

1. #1 Brade75, 22.06.2020
    Brade75

Brade75

Fahrzeug:
    noch Skoda FabiaCombi 2
    Werkstatt/Händler:
    Kosser
    Kilometerstand:
    666924
    Hallo
    Wollte jetzt mal das skoda connect auf Herz und Nieren prüfen, wurde vom Händler mit mir eingerichtet, nun fragt mich das System ständig nach einer s-pin.
    Wo finde ich die ,mein Ansprechpartner ist leider derzeit im Urlaub und die restlichen Mitarbeiter haben keine Ahnung

2. #2 TylerDD, 22.06.2020
    TylerDD

TylerDD

Das Handbuch sagt dazu folgendes:

Für die Anmeldung zum geschützten Benutzerkonto ist die S-PIN erforderlich, die beim Errichten des Benutzerkontos auf der Webseite ŠKODA Connect Portal, in der Anwendung ŠKODA Connect oder bei der Benutzerregistrierung im Infotainment erstellt wurde.

Die Wiederherstellung der eigenen S-PIN ist auf der Internetseite ŠKODA Connect Portal oder in der Anwendung ŠKODA Connect möglich.

3. #3 Brade75, 22.06.2020
    Brade75

Brade75

Fahrzeug:
    noch Skoda FabiaCombi 2
    Werkstatt/Händler:
    Kosser
    Kilometerstand:
    666924
    Okay ,Dankeschön muss ich wohl mal direkt über die Seite gehen in der app steht davon null komma nix

4. #4 wiesl88, 22.06.2020
    wiesl88

wiesl88

Die S-Pin vergibst du im Infotainment System wenn du dich z.B. als Hauptnutzer anmeldest.
    Wenn du auf dem Display danach gefragt wirst, denkst du dir einfach eine aus und merkst sie dir im Bestfall

Thema:

Connect s-pin

Die Seite wird geladen...

Connect s-pin - Ähnliche Themen

1. Scala Skoda connect news speichert keine kanäle

Skoda connect news speichert keine kanäle: Hallo an alle scala Besitzer mit amundsen Radio. Ich habe bisher gewartet mit dem Thema weil ich dachte das wird sich schon selber lösen. Ist...
  2. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  3. Škoda Connect Shop- Function On Demand

Škoda Connect Shop- Function On Demand: Über den Shop sind derzeit 2 Zusatzausstattungen erhältlich: der Fernlichtassistent und die LED Innenraumbeleuchtung- zusätzliche Farben. Ist es...
  4. Klimaanlage über Skoda Connect ?

Klimaanlage über Skoda Connect ?: Guten Morgen Zusammen, ich bin der Robert aus dem Stuttgarter Raum und grüße Euch. AM Mittwoch habe ich meinen neuen SKoda SuperB iV abgeholt....
  5. Connect pin abgelaufen?

Connect pin abgelaufen?: Hallo, Meine Kollegin hat es vertig gebracht ihren pin in den ersten 30 Tagen nicht einzugeben... bekommt man den neu? Mfg Norman Gesendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden