MrTommyMcFly
Wo befindet sich denn der Sicherungskasten
Links neben dem Lenkrad hinter dem kleinen FachWo befindet sich denn der Sicherungskasten
Hast du mal so gemütliche 10 Minuten gewartet bis zum wieder einstecken der Sicherung? Und mal abgesperrt und wieder aufgesperrt?Gefunden - Sicherung 19 ziehen funktioniert bei mir leider nicht.
Nein, habe ich nicht. Ich dachte bei Sicherung ziehen ist der Strom weg.Hast du mal so gemütliche 10 Minuten gewartet bis zum wieder einstecken der Sicherung? Und mal abgesperrt und wieder aufgesperrt?
Ist er, aber es kann ein bisschen dauern bis alle Kondensatoren entladen sind. (10 Minuten normalerweise nicht - aber wenige Sekunden sind oft zu wenig). Und absperren/aufsperren startet evtl. das eine oder andere noch dazu neu. Ich würds mal so probieren. Also mindestens 1 Minute gezogen lassen. mit 10 Minuten biste ganz sicherNein, habe ich nicht. Ich dachte bei Sicherung ziehen ist der Strom weg.
Merci, ce n'est pas rassurant tout ça. Pourtant je trouve que cette octavia 4 est parfaite sur la route. Si on ne parle pas de l'informatique embarquée... Je vais parler de la technique du fusible 19 à ma concession, pour voir leurs têtesJ'ai utilisé le fusible 19 environ 10 fois maintenant, a toujours fonctionné, triste mais vrai, selon le concessionnaire, Skoda en est conscient, mais oui, le remède a échoué à ce jour, si ce n'était pas une voiture de société, je le ferais ont changé ce concombre il y a longtemps
HalloBonjour
Il existe des rupture de communication qui sont dûs aux serveurs Skoda. Dans ce cas, la communication revient dans la journée mais comme le disent beaucoup de nos messages, il semble que l'unité de communication Skoda a du mal, voir n'arrive pas à redémarrer et que la seule solution soit de vider la charge du condensateur qui l'alimente. Dans le cas de l octavia 4, c'est le fusible 19. Il faut le retirer et attendre au moins 20 à 30 minutes pour vider le condensateur. Dans mon cas, dès la remise en place, le globe redevient blanc. Courage !
Dann bist Du es schuld. Ich hatte über eine Woche keine Probleme, bis Du dann die Sicherung gezogen hast…Bei mir war jetzt auch seit über einer Woche keine Verbindung da. Sicherung 19 für ne Stunde gezogen, wieder eingesetzt und zack war alles wieder da!